@hilga: Erstmal vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe mich jetzt etwas kundig gemacht, weil Deine Rückmeldung mich doch etwas beunruhigt hat. Vielleicht helfen die Infos, die ich nun bekommen habe, auch noch anderen weiter:
Habe zunächst bei meinem Reisebüro angerufen, über das ich die Reise gebucht habe. Denen lagen schon mal keine Infos vor, dass das Hotel diese Saison geschlossen sein soll. Mein Reiseberater (keine Ahnung, wie man die Leute offiziell nennt, die im Reisebüro arbeiten ) erkundigte sich jedoch direkt bei unserem Reiseveranstalter, Öger Tours. Die wussten auch nicht, dass das Hotel dauerhaft bzw. in dieser Saison geschlossen sein solle. Zur Sicherheit hat Öger Tours aber beim Hotelbetreiber selbst, der Sezer Group, nachgefragt und folgende Info erhalten:
Das Hotel Club Grand Aqua wird zum 01.05.2017 geöffnet.
Ansonsten hat mir mein Reiseberater auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Berichte der Urlauber, die dieses Jahr schon dort waren, durchaus positiv sind. In den Hotels laufe alles wie immer, nur die Städte/Dörfer seien ziemlich leer. Das kann aber auch daran liegen, dass momentan halt noch gar keine Saison ist. Bei Temperaturen um die 20 ° Celsius kann ich aber auch verstehen, dass nicht besonders viele Urlauber dort sind
Ich bin jedenfalls gespannt, wie es wird. Werde auf jeden Fall nach dem Urlaub mal berichten, wie es war.
LG