• vonschmeling
    geschrieben 1493746724314

Es gibt zwar auch Anzeichen für eine Rezession, gemeint war aber vermutlich eine Rezension ... :wink:

"Man" spricht auch gerne mal von "99% Ausländern", insofern halte ich die in Rezensionen gemutmaßten Auslastungsquoten für höchsten grobe Schätzungen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • xxursulaxx
    geschrieben 1494578570944

Ist mittlerweile bekannt, dass der Eröffnungstermin des Grand Aqua definitiv der 15. Mai ist?  In den Hotelbewertungen steht sogar schon eine Bewertung die auf den April datiert ist, oder ist das eventuell ein Verwechslung mit dem Nachbarhotel?

Jetzt schon vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Ursula

• hilga
    geschrieben 1494613986040

Hallo,

der Eröffnungstermin am 15. Mai wurde verschoben.

Der momentan geplante Eröffnungstermin ist der 01. Juni, je nach Buchungslage.

Gruß

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1494615718014

Richtig, so ist auch meine Info..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Krebi82
    geschrieben 1494625094585 , zuletzt editiert von Krebi82

Oh Schreck ... Vom 03.06-12.06 wollten wir unseren Urlaub in der Pool Villa verbringen :cry1:.., Allerdings wurden noch keine Änderungen bekannt gegeben.

Die Pool Villa war auch schon ein ganzes Stück teurer als ein normales Zimmer ...

Muss das denn vorher bekannt gegeben werden ?

• Safix1986
    geschrieben 1496048342074

Hallo zusammen,

da ich seit 25.05.2017 wieder aus dem Urlaub zurück bin, kann ich Euch gerne ein Update geben.

Kurz vor dem Abflug war unser Stand, dass das Grand Aqua zum 15.05.2017 öffnet. Das war auch die Info, die ich auf ausdrückliche Nachfrage beim Reiseveranstalter Öger Tours und auch auf Nachfrage beim Hotel selbst erhalten habe. Leider wurde uns aber schon bei Ankunft am Flughafen Antalya mitgeteilt, dass wir in den Club Grand Side umgebucht wurden.

Ich habe dann direkt beim Einchecken mal an der Rezeption nachgefragt, wie denn momentan die Auslastung des Hotels sei. Da wurde mir mitgeteilt, die Auslastung liege derzeit bei 25 Prozent. Hierin seien aber schon die Gäste einberechnet, die vom Grand Aqua umgebucht wurden. Man hat das im Club Grand Side auch gemerkt, da das ja eine riesen Anlage ist. Aber an der Qualität gab es keine Einbußen.

Als wir am Donnerstag ausgecheckt haben, habe ich zunächst an der Rezeption nochmals nachgefragt, wie die Auslastung derzeit sei, da ich zwischenzeitlich schon den Eindruck gehabt hatte, dass mehr Leute da waren. Die Dame an der Rezeption teilte mir mit, dass die Auslastung zwar zwischenzeitlich mehr gewesen sei, derzeit aber wieder bei nur 30 Prozent liege. Zum Wochenende hin, sind halt viele Leute wieder abgereist. Die Rezeptionistin hat mir auf Nachfrage auch mitgeteilt, dass der Club Grand Aqua definitiv zum 01.06.2017 öffne.

Ich war auch am Abreisetag nochmal dort und da hat man gesehen, dass die Vorbereitungen zur Eröffnung definitiv auf Hochtouren laufen. So hat man z. B. damit angefangen, die Poollandschaft zu befüllen. Daneben wurde umfassend renoviert etc.

Wir werden wahrscheinlich demnächst nochmal den Club Grand Aqua buchen für September. Wir hoffen, dass er bis dahin noch offen ist.

Abgesehen davon: Unser Urlaub war super, auch wenn wir ihn nicht in dem von uns gebuchten Hotel verbringen konnten. Der Club Grand Side steht dem Grand Aqua, abgesehen von den Pool-Villen, in nichts nach.

Ich wünsche Euch dann mal einen schönen Urlaub :laughing:

LG

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1496321114384

Das Hotel teilt heute mit:

Wir sind bereit für die Eröffnung - Club Grand AquaTomorrow / Morgen - 02.06.2017

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Patscholnik
    geschrieben 1515264565353

Patscholnik

geschrieben heute um 18:44

Hallo, ich hätte gerne mal gewusst wie das mit dem WLAN im Club Grande Aqua ist, das ist ja leider nicht inbegriffen.

Wenn ich jetzt 3 Handys habe, muss ich dann für jedes Handy WLAN kaufen ? Gibt es z.B. auch Familientarife oder ähnliches ? Wie teuer ist das WLAN eigentlich überhaupt ? Danke für Eure Antworten...

• Spasshaber
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1515270137103

Hallo Patscholnik,

ich weis nicht zu 100 % wie es im Club Grand Aqua ist, aber im Club Grand Side ( Schwesterhotel mit selben Eigentümer ) musst du pro Endgerät zahlen. Das waren 20 € für 14 Tage im letzten Jahr. In den letzten Jahren waren wir öfters im Club Grand Side und der Preis war glaube ich immer so in der Richtung. Ich denke das ist im Club Grand Aqua genauso. Vielleicht geht es mit einer technischen Lösung ( darüber hatte ich in Ägypten schon mal nachgedacht bei einer größeren Gruppe Reisender ) ala Hotspot. Aber das nicht länger verfolgt, Da ich eigentlich Urlaub machen möchte und ein Handy da eher stört.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. MfG

• Inosand
    geschrieben 1523356019275

Hallo liebes Forum.

Ich habe ein paar Fragen zum ja nun fast neu eröffneten Grand Aqua.

Wie lang dauert die Anfahrt vom Flughafen Antalya?

Fährt der Bus nur gut ausgebaute Straßen oder muss ich mit einer Berg- und Talfahrt rechnen?

Gibt es im Grand Aqua auch eine deutschsprachige Animation und auch deutsche Gäste?

Ich reise allein mit einer 9 jährigen Tochter und daher ist mir der Punkt schon wichtig.

Lieben Dank für eure Antworten, Inosand.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!