Hallo zusammen,
ich habe eben durch einen Blick auf die Bewertungen des Hotels zu meiner Freude feststellen können, dass der Club Grand Aqua in diesem Jahr wohl schon im März seine Türen für die Gäste geöffnet hat. Das war im letzten Jahr leider nicht so. Da hatten wir den Club Grand Aqua für Mitte Mai gebucht und wurden ins Grand Side umgebucht, da der Club Grand Aqua wegen Gästemangels erst zum 01.06.2017 öffnete. Deshalb freut es mich umso mehr, dass dem in diesem Jahr wohl nicht so ist und sich die touristische Lage in der Türkei wohl etwas erholt hat.
Wir haben für Mitte Oktober diesen Jahres erneut den Club Grand Aqua gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Deshalb würde ich gerne an die Leute, die wie ich Stammgäste sind, und dieses Jahr schon dort waren, die folgenden Fragen stellen:
- Gibt es bauliche Veränderungen am Hotel selbst und in den Zimmern? Also wurde renoviert oder íst ein neues Gebäude hinzugekommen?
- Hat sich an der Qualität des Essens und des Services etwas verändert oder ist sie wie gewohnt gut?
- Im letzten Jahr war die Auswahl beim Essen aufgrund der eingeschränkten Gästezahl etwas eingeschränkt (was natürlich vollkommen verständlich ist und auch an der super Qualität des Essens nichts geändert hat). Ist das in diesem Jahr immer noch so?
- Wird das Amphitheater wieder für Abendveranstaltungen genutzt und gibt es auch wieder Shows, wie zum Beispiel Musicals, Türkischer Abend etc.? Im letzten Jahr gab es das nämlich auch nicht, was wiederum verständlich ist.
Für die Beantwortung der Fragen wäre ich sehr sehr dankbar
Ich freue mich bereits auf Eure Antworten
Ganz liebe Grüße