• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1523363103620 , zuletzt editiert von gnarze

Neu eröffnet?

Da muss ein Irrtum vorliegen.

Und wie bei  allen Hotels an der Riviera gibt es natürlich im Entwicklungsland Türkei keine ausgebaute Schnellstraße wie z.B. die D400, sondern fährt oder reitet auf Schotterpisten durch das Taurusgebirge. :horse:  (Ironie aus)

Zur Gästestruktur wird dir in diesem Jahr noch niemand was sagen können, in der Vergangenheit war diese eher westeuropäisch.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • Inosand
    geschrieben 1523364359084

@gnarze

Jedem ist in seinem Urlaub etwas anderes wichtig.

Und mir eben eine sichere Anreise.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Ich habe schon nette und sehr hilfreiche Antworten per PN bekommen und momentan steht das Grand Side sehr hoch im Kurs.

Vielen Dank. 

• gnarze
    Verwarnt
    geschrieben 1523366242668

Ein kurzes Googeln hätte gereicht(und hätte auch weniger Zeit in Anspruch genommen), um festzustellen, dass die Urlaubsorte an der Riviera allesamt durch die Schnellstraße verbunden sind und man mitnichten über unbefestigte Trampelpfade und/oder ungesicherte Küstenwege an sein Ziel gelangt.

Das Grand Side ist sehr schön, war schon vor 18 Jahren dort.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
  • vonschmeling
    geschrieben 1523368510575

Sogar in den Krisenjahren hielten deutsche Gäste dem Grand Aqua die Treue, Inosand ... :wink:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • nate1
    geschrieben 1523372544250

@Inosand

Den Thread zum Club Grand Side findest Du hier. Wenn Du zu diesem Hotel Fragen hast, wäre es sicherlich sinnvoller, diese dort zu stellen und nicht hier beim Club Grand Aqua.:smirk:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • vonschmeling
    geschrieben 1523375245860 , zuletzt editiert von vonschmeling

@inosand sagte:

Ich habe schon nette und sehr hilfreiche Antworten per PN bekommen ...

Mag ja sein, aber das ist nicht der Sinn eines Forum. :confused:

Vielleicht haben ja 10 andere Foris dieselben Vorlieben, sind froh, dass mal einer fragt und freuen sich ebenfalls über Antworten - aber halt auf der Forenebene und nicht im stillen Kämmerlein.

Per PN kann man Privates austauschen, für Antworten auf öffentlich gestellte Fragen ist die Funktion eigentlich nicht gedacht.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Inosand
    geschrieben 1523423938610

Das ist richtig.

Im Grunde hat nur jemand all meine Fragen in verschiedenen Threads gleichzeitig beantwortet und mir auch ganz lieb erklärt, wie denn der Bus so wo lang fährt.

Das fand ich wirklich sehr nett und nicht so von oben herab wie eine andere Antwort hier von einer anderen Userin.

Mir hat das sehr geholfen und mich beruhigt!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Safix1986
    geschrieben 1523529016204

Hallo zusammen,

ich habe eben durch einen Blick auf die Bewertungen des Hotels zu meiner Freude feststellen können, dass der Club Grand Aqua in diesem Jahr wohl schon im März seine Türen für die Gäste geöffnet hat. Das war im letzten Jahr leider nicht so. Da hatten wir den Club Grand Aqua für Mitte Mai gebucht und wurden ins Grand Side umgebucht, da der Club Grand Aqua wegen Gästemangels erst zum 01.06.2017 öffnete. Deshalb freut es mich umso mehr, dass dem in diesem Jahr wohl nicht so ist und sich die touristische Lage in der Türkei wohl etwas erholt hat.

Wir haben für Mitte Oktober diesen Jahres erneut den Club Grand Aqua gebucht und freuen uns schon sehr darauf. Deshalb würde ich gerne an die Leute, die wie ich Stammgäste sind, und dieses Jahr schon dort waren, die folgenden Fragen stellen:

• Gibt es bauliche Veränderungen am Hotel selbst und in den Zimmern? Also wurde renoviert oder íst ein neues Gebäude hinzugekommen?
    • Hat sich an der Qualität des Essens und des Services etwas verändert oder ist sie wie gewohnt gut?
    • Im letzten Jahr war die Auswahl beim Essen aufgrund der eingeschränkten Gästezahl etwas eingeschränkt (was natürlich vollkommen verständlich ist und auch an der super Qualität des Essens nichts geändert hat). Ist das in diesem Jahr immer noch so?
    • Wird das Amphitheater wieder für Abendveranstaltungen genutzt und gibt es auch wieder Shows, wie zum Beispiel Musicals, Türkischer Abend etc.? Im letzten Jahr gab es das nämlich auch nicht, was wiederum verständlich ist.

Für die Beantwortung der Fragen wäre ich sehr sehr dankbar :blush:

Ich freue mich bereits auf Eure Antworten :heart_eyes:

Ganz liebe Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!