...das erfährst Du auf der Homepage
Hotel Club Grand Aqua
-
geschrieben 1307992269000Vaya con Dios y quiêreme como soy
-
geschrieben 1307993345000
hab mir die seite angeschaut aber leider steht da garnichts.....nun weiß ich immer noch nicht ob leute außerhalb des hotel den wasserpark besuchen dürfen!
-
geschrieben 1307993614000
...der gleich neben dem Club Grand Side für noch unterhaltsame und unterschiedliche Ferien der Club Grand Side und Club Grand Aqua Gäste gebaut worden....
aba jeze wa
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1307995260000
es gab eine zeit da durften alle rein.....dann hab ich mal gehört nur noch gäste.....wusste halt nicht wie es jetzt momentan ist!
-
geschrieben 1308037674000
Als die Amazon Waterworld damals eröffnet wurde, war sie auch gegen eine Eintrittgebühr für die Allgemeinheit zugänglich. Dies ging aber nicht lange gut, da der Wasserpark bereits mit den Gästen der beiden Hotels Club Grand Side und Club Grand Aqua voll ausgereizt war. Deshalb ist der Wasserpark bereits seit einigen Jahren nur für die Hotelgäste zugänglich.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1308520527000
Vielen Dank für die netten Antworten. Das Grand Aqua ist jetzt doch wieder in der näheren Auswahl.
Ein wenig Zeit haben wir ja noch zum Aussuchen. Aber bei diesen Bewertungen muss man ja schon fast buchen.
Sissy28 -
geschrieben 1308521811000
Freut mich, dass du nochmals in den Thread reingeschaut hast und somit das Grand Aqua doch noch in die engere Wahl gekommen ist.
Wir sind leider auch erst ab dem 26.08.11 das 1. mal dort und somit sind meine Infos ja auch nur aus 2. Hand, aber du wirst schon die richtige Wahl für Euch treffen.
-
geschrieben 1308566501000
@gessi66 sagte:
Freut mich, dass du nochmals in den Thread reingeschaut hast und somit das Grand Aqua doch noch in die engere Wahl gekommen ist.
Wir sind leider auch erst ab dem 26.08.11 das 1. mal dort und somit sind meine Infos ja auch nur aus 2. Hand, aber du wirst schon die richtige Wahl für Euch treffen.
Das Grand Aqua ist klasse, wir fliegen aber am Donnerstag ins Grand Side.
Die Entfernung zum Amazon Waterworld ist halt doch kürzer, ist schon besser, wenn man 2 kleine nörgelnde Kinder hat, die zu faul zum Laufen sind.
Außerdem: Im Grand Aqua ist die Liegensituation am Pool nicht gerade optimal.
Es ist alles sehr eng.
Mein Tip ist das Grand Side, ist eigentlich das gleiche, nur etwas günstiger.
-
geschrieben 1308567865000
Uns macht es nichts aus ein paar Meter zu laufen, unsere Kinder sind schon groß! Für uns war das Grand Aqua günstiger als das Grand Side bzw. konnte man im September das Grand Side noch gar nicht buchen und später lag der Preis deutlich höher.
Ja, das mit den Liegen am Pool finde ich auch nicht so toll. Wir werden aber sowieso viel ans Meer gehen und die Kids sind eh nur unterwegs, die brauchen keine Liege. Wird schon alles passen