Danke
werd ich auf jeden Fall machen!
Danke
werd ich auf jeden Fall machen!
Mitte Juli gehts für uns ins Grand Aqua und ich habe noch eine Frage..
Stimmt es, dass mittlerweile der Safe mit im All inclusive Angebot mit drin ist? Letztes Jahr war das noch nicht so, aber ich habe gehört, dass es jetzt so sein soll...
Der Sage ist Bestandteil des AI-Angebotes.
Der Club Grand Aqua ist für alle geeignet, ob Single, Paar oder Familie, ganz egal.
Hallo
wir fahren Ende August ins Grand Aqua.
Wir möchten einen Ausflug zum Green Canyon machen, nun ist meine Frage:
hat schon jemand bei einem Veranstalter ausserhalb des Hotels den Ausflug gebucht?
Wie war das Preis- Leistungsverhätniss und welcher Veranstalter ist zu empfehlen?
Gruß yyakumo
Hallo und Willkommen im Forum, yyakumo!
Ausflüge kannst Du in jedem Reisebüro außerhalb des Hotels buchen und das zu günstigeren Preisen als dort. Erkundige Dich am Besten bei den Miturlaubern.
LG
Sokrates
Sind alle Zimmer im Club Grand Side renoviert und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, aber in diesem Thread geht es um den Club Grand Aqua.
Zum Thread vom Club Grand Side geht es hier. Und ja, alle Zimmer sind dort renoviert.
Stelle also weitere Fragen dort ein.
Mini-Disco Songs 2011
Hallo bin auf der Suche nach den Namen der Songs!
Kann mir da jemand weiter helfen???
Lieben Dank
Hilfe,
wir haben für Ende Oktober/Anfang Noveber 2 Wochen das CA gebucht. Als wir buchten gab es nur Dachgeschosszimmer - ist mir im Prinzip ja auch egal wo das Zimmer ist. Jetzt habe ich zufällig am Anfang dieses Threads gelesen, dass diese DG-Zimmer nur eine maximale Höhe von 1,80 Meter haben. Ich wäre dankbar wenn mir jemand Infos zur Deckenhöhe der DG-Zimmer geben könnte. Mein Mann ist 1,90m und könnte somit immer nur gebückt gehen und ich selbst wäre auch immer knapp unter der Decke.
Hab jetzt schon mal ans Hotel geschrieben habe aber keine Erfahrung ob sie antworten.
Vorab schon mal vielen Dank für eure Infos!
Wiwi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!