Sind ab dem 01.07.2011 m Grand Aqua.Weiss jemand ob es Sebstian Vettel Fanartikel zu kaufen gibt?
Hotel Club Grand Aqua
-
geschrieben 1306615077000
-
geschrieben 1306616131000
....ich verstehe Deine Frage nicht so ganz?
Meinst Du, ob es einen Fanshop im Hotel gibt?
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1306625854000
Ich meine ob es dort auf den Basaren und in den Läden Artikel von Sebatian Vettel gibt.
-
geschrieben 1306754637000
@gessi66 sagte:
Hätte da noch ne Frage zu den beiden Strandrestaurants. Das sind ja dann abends die A-la-carte Restaurants, aber wie ist dass denn tagsüber? Kann man in beiden mittags essen und falls ja ist das Angebot dann unterschiedlich oder gibt es die gleichen Speisen?
Kann mir das noch jemand beantworten?
-
geschrieben 1306771530000
Da wir im April waren und das noch Vorsaison war, trifft meine Aussage dann für die Hauptsaison wahrscheinlich nicht so in der Form zu.
Im April war es so dass CGS ja noch zu war weil im Umbau und demzufolge Atlantis auch noch dicht war.
Im Pomodoro gabs Mittags Buffet. Es gab leckere Sachen wenn auch nicht ganz so eine riesige Auswahl wie im Hotelhauptrestaurant, aber dennoch genügend Auswahl um etwas für sich zu finden. Die Desserts hatten sich auf Griesbrei, Milchreis, Früchte und den leckeren in Vanillesoße getränkten Revanikuchen beschränkt. Nachmittags gabs Kuchen/Kekse.
Kaffee und Getränke aus dem Automaten gabs von morgens bis abends am Strand und sonstige Getränke gabs natürlich auch wie Bier, Cola usw. was vom Personal gebracht wurde (im Strandrestaurant).
Wie gesagt das bezieht sich jetzt auf den April. Wie es im Sommer dann ist, weis ich nicht.
-
geschrieben 1306771718000
@minniemaus Formel1 Fansachen hab ich überhaupt gar keine gesehen, hab allerdings auch nicht wirklich danach geschaut, aber normalerweise sticht einem ja sowas ins Auge.
-
geschrieben 1306777388000
Hallo,
also du kannst an beiden Strandrestaurants essen.
Beide sind in Buffetform aufgebaut und ich Sachen Salate, Nudeln, Pommes identisch. Im Promodore aber z.B. gibt es Döner und im Atlantis mehr gegrilltes Fleisch.
Ab und zu mal die Restaurants wechseln und dann wir das Essen nie langweilig.
Hauptrestaurant hat natürlich wesentlich mehr Auswahl aber für den gemütlichen Strandtag ist das Essen am Strand perfekt.
Schönen Urlaub und viel Spaß
-
geschrieben 1306778573000
Hallo , bin neu hier im Forum und hab ne Frage, habe das Hotel Grand Side gebucht und habe nen 2 jährigen Sohn. Nun hab ich gelesen, dass Amazon Water World erst Zutritt ab 7 Jahren gewährt ?? Gilt das auch wenn man den Kleinen begleitet ? Alleine kann man ihn ja eh nicht lassen, wie sind da die Vorschriften ?
-