• Feroc
    geschrieben 1279971579000

Moin,

wir waren diesen Sommer im Gardenia Beach Hotel, da das ganze fast durchgehend positive Bewertungen hatte, haben wir da eigentlich wenig Risiko in dem ganzen gesehen.

Auch wenn der Urlaub ganz schön war, so kann ich irgendwie der allgemeinen Euphorie nicht zustimmen und es hat doch an ziemlich vielen Ecken und Kanten nicht gepasst. Zur Information dazu meine Bewertung: Klick

Was ich natürlich auch nicht verstehe ist, wie andere Leute Unwahrheiten über das Hotel verbreiten. Wenn ich z.B. hier lese, dass JEDER der Angestellten Deutsch spricht, dann ist das faktisch einfach nicht wahr. Solche und andere Verschönungen findet man leider in vielen Beiträgen.Wollen sich andere Leute hier nicht eingestehen, dass der Jahresurlaub jetzt doch nicht im best möglichen Hotel stattgefunden hat? Oder sind vielleicht meine Ansprüche an ein Hotel einfach zu hoch?

• hilga
    geschrieben 1279984314000

Also meine Urlaubsansprüche sind für das Gardenia Beach auch zu hoch ;)

Ich war im Rahmen einer Rundreise einmal für 2 Nächte in diesem Hotel und ganz ehrlich, mir hat es nicht gefallen.Ich fand das Hotel abgewohnt und das Essen nur mäßig.

Wenn hier Bewertungen eingehen, das alle Angestellten Deutsch sprechen, liegt es vielleicht daran, das die Bewerter nur auf die Angestellten trafen, die deutsch sprachen.Was eh Unsinn ist, wir sind in einem Hotel in der Türkei, da müssen nicht alle deutsch sprechen.Aber das ist wohl wirklich für Einige ein Kriterium.

Bewertungen sind subjektiv.Wenn es mir in einem Hotel nicht gefallen hat, gebe ich auch eine schlechte Bewertung ab, egal wieviel ich für den Urlaub bezahlt habe oder ob es mein heißersehnter Jahresurlaub war, den ich mir nicht madig machen möchte.

Lg Martina

• schorrsch
    geschrieben 1281276000000

@STE123 sagte:

Hallo,

wir haben für August 2010 eine Woche gebucht. Vielleicht kann ja jemand die Fragen hierzu beantworten:

1. Lt. Beschreibung kann man sich Badetücher leihen, was kostet das? 50 ct/tag

2. Kann man sich ein Babyphone leihen, wenn ja was kostet das? weiss nicht

3. Zum Kinderbecken/Babaypool/ Spielplatz, sind die umzäunt bzw. schattig?

nein

4. Kann man Kinderwagen leihen, Kosten?glaube nicht Fahrräder ja

ruf doch einfach mal an

Die beantwortung der Fragen würde je nach Antwort unser Gepäckvolumen erheblich reduzieren :-)

Liebe Grüße Steffi

siggi
  • schorrsch
    geschrieben 1281276645000

@sternchen07 sagte:

wollte im Herbst ins Gardenia Beach kann mir jemand sagen was für Ausflüge man da mit Kindern ´machen kann und was so angeboten wird war noch nie in der Türkei für Antworten wäre ich echt dankbar.

tja wie alt sind denn die kids?

man kann tolle jeepsafaries machen

Manafgat auf den Markt

Avsallar hat ne nette city zum shoppen besser als der gran bazaar in karaburun

aquapark

schiffsreise

side altstadt

tolles amphietheater in aspendos

abzuraten ist der erwachsenen hamam für kids

für euch allerdings schon

macht blos keine goldschmuckreise mit ******* pur viel zu überteuert

1gr 585er gold sollte verarbeitet nicht mehr kosten als 22 euro stand Juli 2010

unverarbeitet also reiner materialwert pro gr ca. 18 euro

ansonsten viel spass

das preis leistungsverhältnis ist im vergleich zu malle oder kanaren unschlagbar

ach ja wenn ihr mal gut und günstig essen gehn wollt

in avsallar restaurant baron

ein rumpsteak mit allem dabei ca 8 euro

siggi
  • launi.de
    geschrieben 1281281318000

Hallo Siggi,

wo genau ist denn dieser Aquapark? Hab schon davon gehört,aber nicht wo er ist... Wir sind im Herbst im Gardenia Beach*freu*

Vg Launi

• lupo66
    geschrieben 1282043218000

Hallo,

ich war voriges Jahr im Gardenia Beach

Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen, nettes Personal, gutes Essen, schöner Strand

Natürlich gibt es auch Kleinigkeiten zu bemängeln, aber meiner Meinung nach kommt es immer darauf an mit welchen Erwartungen man in den Urlaub fährt

• jan_1995
    geschrieben 1284290784000

@Feroc sagte:

Moin,

wir waren diesen Sommer im Gardenia Beach Hotel, da das ganze fast durchgehend positive Bewertungen hatte, haben wir da eigentlich wenig Risiko in dem ganzen gesehen.

Auch wenn der Urlaub ganz schön war, so kann ich irgendwie der allgemeinen Euphorie nicht zustimmen und es hat doch an ziemlich vielen Ecken und Kanten nicht gepasst. Zur Information dazu meine Bewertung: Klick

Was ich natürlich auch nicht verstehe ist, wie andere Leute Unwahrheiten über das Hotel verbreiten. Wenn ich z.B. hier lese, dass JEDER der Angestellten Deutsch spricht, dann ist das faktisch einfach nicht wahr. Solche und andere Verschönungen findet man leider in vielen Beiträgen.Wollen sich andere Leute hier nicht eingestehen, dass der Jahresurlaub jetzt doch nicht im best möglichen Hotel stattgefunden hat? Oder sind vielleicht meine Ansprüche an ein Hotel einfach zu hochhey endlich jemand der das hotel genuso sieht wie ich, eigentlich ok aba essen und sonst viele kleinigkeiten gingen da ja mal gar net! klar konnte man es aushalten aber nochmal hinfahren? NEIN!

Jan
  • jan_1995
    geschrieben 1284290924000

@hilga sagte:

Also meine Urlaubsansprüche sind für das Gardenia Beach auch zu hoch ;)

Ich war im Rahmen einer Rundreise einmal für 2 Nächte in diesem Hotel und ganz ehrlich, mir hat es nicht gefallen.Ich fand das Hotel abgewohnt und das Essen nur mäßig.

Wenn hier Bewertungen eingehen, das alle Angestellten Deutsch sprechen, liegt es vielleicht daran, das die Bewerter nur auf die Angestellten trafen, die deutsch sprachen.Was eh Unsinn ist, wir sind in einem Hotel in der Türkei, da müssen nicht alle deutsch sprechen.Aber das ist wohl wirklich für Einige ein Kriterium.

Bewertungen sind subjektiv.Wenn es mir in einem Hotel nicht gefallen hat, gebe ich auch eine schlechte Bewertung ab, egal wieviel ich für den Urlaub bezahlt habe oder ob es mein heißersehnter Jahresurlaub war, den ich mir nicht madig machen möchte.

Lg Martina

ich sehe das genauso ich war für 11 tage da und war froh wieder was vernünftiges zu sehen das zimmer war an allen ecken kaputt, das essen war unter aller *** also das ging gar net mehr!

Jan
  • launi.de
    geschrieben 1284301435000

Zitat:dass JEDER der Angestellten Deutsch spricht, dann ist das faktisch einfach nicht wahr.

Wenn ich sowas lese,krieg ich jedesmal echt nen Kamm! Das ist ja auch wirklich eine bodenlose Frechheit,das die einfach kein Deutsch sprechen! Von welchen Bedingungen geht ihr eigentlich aus in einem fremden Urlaubsland? Das alles auf Deutsch eingestellt ist? Dann bleibt in Deutschland...da gibts deutsche Sprache,Essen und Engstirnigkeit!

Kopfschüttelnde Grüße Launi

• Dicki57
    geschrieben 1295191858000

Hallo,

unsere junge Familie (Kidis 1 1/2 + 4 J.) wollen im Mai ins Gardenia Beach.

Wir, Oma und Opa sollen mitkommen.

Kann uns jemand einen Zimmertip geben, Haupthaus oder Nebengebäude?

Sind es viele Treppen bei den Nebengebäuden (zwecks Kinderwagen)?

Gruß

Lisa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!