hallo
wie waren letztes jahrim juni 2010im gardenia beachund es hat uns sehr gut gefallen .so gut das wir dieses jahr im juni wieder hinfliegen.wir haben schon gebucht.und warten nur noch auf den tag,
hallo
wie waren letztes jahrim juni 2010im gardenia beachund es hat uns sehr gut gefallen .so gut das wir dieses jahr im juni wieder hinfliegen.wir haben schon gebucht.und warten nur noch auf den tag,
@Dicki57 sagte:
Hallo,
unsere junge Familie (Kidis 1 1/2 + 4 J.) wollen im Mai ins Gardenia Beach.
Wir, Oma und Opa sollen mitkommen.
Kann uns jemand einen Zimmertip geben, Haupthaus oder Nebengebäude?
Sind es viele Treppen bei den Nebengebäuden (zwecks Kinderwagen)?
Gruß
Lisa
hallo es sind wircklich sehr viel treppen da wenn ihr ein zimmer mit 400bekommen solltet ist es nicht gerade schön mit dem kinderwagen.
Hallo,
wenn es in den Nebengebäuden so viele Treppen sind, dann ist es doch besser das Haupthaus zu nehmen. Hier gibt es doch sicherlich einen Lift.
Gruß
Lisa
Hallo,
mein Freund und ich fliegen im September ins Gardenia Beach in Okurcala, wir würden gerne mit Delphinen schwimmen. Letztes Jahr wurde es von Neckermann im Hotel (in diesen Ausflugsmappen) angeboten. So weit ich weiß bieten die das dieses Jahr nicht mehr an.
Falls jemand von euch dieses Jahr noch ins Gardenia Beach fliegt, würde ich mich über Infos sehr freuen (Wer das anbietet? Wie teuer? An welchen Tagen das stattfindet?)
Wer kann mir da weiter helfen??
Wie schaut es denn mit W-Lan im Gardenia aus??? Lg Al
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine frage zu den Zimmern im oben genannten Hotel.
Neckermann bietet sogenannte "Sparzimmer" an, hat die jemand schon gebucht?
Laut Neckermann sollen die Zimmer nur kleiner sein wie die normalen Standard Doppelzimmer,kann man des so glauben?
Greetz
Hallo Greetz!
Zunächst mal, das Hotel ist eine gute Wahl(siehe Bewertung)! Wir waren im Oktober 2011 dort. Haben ein Familienzimmer von Neckermann gebucht. Das Zimmer befand sich im Neubau, leider direkt über der Disko. Das Zimmerwar schön, aber leider Nachts sehr laut. Konnten das Zimmer gegen ein anderes tauschen, aber nur, weil wir kein Sparzimmer gebucht haben!!!! Im Reisebüro wurde mir vor unserer nächsten Reise erklärt, dass Sparzimmer so genommen werden müssen, wie sie sind. Es gibt im Gardenia Zimmer, die sehr ungünstig liegen. Eine Strasse zum Nachbarhotel führt direkt an einige Zimmerfenster vorbei. Nachts kommen Busse zu hauf an. Lieber ein Standardzimmer buchen. Das Geld ist gut investiert. Gute Reise!
MfG Seagrim
Hallo Seagrim
vielen dank für den Hinweis mit den Zimmern.
Hab jetzt auch schon öfter gelesen das Gäste mit dem Restaurant (zu wenig Tische,zu wenig Platz draußen) nicht wirklich zufrieden waren stimmt des?
Möchte ungern meinem Nachbarn schon halb auf dem Teller sitzen
Hallo Greetz!
Wir finden, dass für die "Anzahl" der Gäste der Platz draussen ausreichend war.Bei unserem Urlaub hatten wir 1 Regentag und auch im Restaurant reichte der Platz(2 Etagen). Es kommt halt auf die Jahreszeit an.
Bei einem großen Hotel hat man den Nachteil, dass Massen an Gäste da sind und es damit es eng wird. Aussserdem hat man dann ein stetiges Gerenne vor den Tischen und einen großen Geräuschpegel. Sowas haben wir im Oktober 2012 erlebt(5 Tage Regen). Haben uns zum Gardenia zurückgewünscht. Waren vorher immer in kleineren Familienhotels. Die Athmosphäre ist dort viel angenehmer.
Unsere Tochter war im April 2012 nochmal dort. Ausserhalb der Stosszeiten ist das Hotel ja gar nicht voll belegt. Der Herbst ist halt beliebt, weil nicht so heiss.
MfG Seagrim
Hallo, liebe Forumsgemeinde,
ich fliege am Samstag zum ersten Mal ins Gardenia Beach und möchte mich dort im Spa verwöhnen lassen.
Hat jemand aktuelle Preise für Massagen und Hamam etc. für mich?
Danke für die Antworten schon im Voraus!
Geändert von Sokrates am 11.07.2013 13:33:30
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!