Fahr am 24.05. für 2 Wochen hin, freue mich schon sehr. Ist das erste Hotel, indem ich mehrmals war.... das sagt eigentlich alles!!
Wünsche dir einen schönen Urlaub..... probier die Pizza in der Strandbar, ist wirklich super, lg
Fahr am 24.05. für 2 Wochen hin, freue mich schon sehr. Ist das erste Hotel, indem ich mehrmals war.... das sagt eigentlich alles!!
Wünsche dir einen schönen Urlaub..... probier die Pizza in der Strandbar, ist wirklich super, lg
Die Diskussionen scheinen sich in die Facebook-Gruppe verlagert zu haben .
Wir fahren zum 5. Mal in die Türkei und haben uns in diesem Jahr für dieses Hotel entschieden. Auusschlaggebend waren vor allem die weit überwiegend sehr positiven Bewertungen hier bei HC und in der Facebook-Gruppe. Unser erster Flug von Erfurt, sonst immer von Tegel aus.
Anfang Oktober ist es hoffentlich noch ausreichend warm und wir freuen uns sehr auf die türkische Gastfreundschaft, das Meer, das Bummeln am Strand und das abendliche Shopping durch die Straßen. Nach dem sehr guten Hotel "Grand Seker" im letzten Jahr gilt es in diesem Jahr daran anzuknüpfen.
Hatte dieses Hotel zuerst auch im Auge, aber wir haben uns dann für das Hotel Gardenia in Alanya entschieden und es nicht bereut.
Nächstes Jahr geht es wieder da hin
Da bin ich wieder. Viel ist ja in der Zwischenzeit hier leider nicht passiert. Das o.g. Hotel ist ausgehend von unserem Urlaub im Oktober 2017 wärmstens zu empfehlen.
Wir fahren in den anstehenden Herbstferien wieder für 12 Tage hin und ich habe für beide Kinder und mich bereits im Februar gebucht. Die Reise mit Abflug von Leipzig, Berlin oder Nürnberg war deutlich teurer, so dass wir nach einem Tipp von München aus fliegen (ca. 300€ Ersprnis). Dazu einen Reiseanbieter ausgewählt, der inkl. Zug-zum-Flug anbietet und schon läuft es.
Freuen uns sehr, wieder in die Türkei und in dieses Hotel zu kommen.
Habe das Gardenia auch über Ostern 2020 gewählt. 89% positive Bewertungen bei dem günstigen Preis, da kann man nichts falsch machen.
In Okurcalar waren wir auch 2 Jahre nicht mehr, wird also nochmal Zeit. Halt uns auf dem Laufenden Bulla und schönen Urlaub.
Das machen wir. Unser erster Urlaub zu dritt . Wird schon. In den beiden FB-Gruppen zum Hotel kann man sich auch informieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!