Danke auch für deinen Beitrag..... dann hoffe ich, dass man uns gut unterbringt und wir nicht von/ über diese Tunnel ständig den Rolli tragen müssen ... gibt es keinen anderen Weg? Kann ich mir gar nicht so vorstellen, weil es ja auch im Oeger Tours Katalog eben als behindertengerecht eingestuft ist ....
Hotel Gardenia Beach, Karaburun
-
geschrieben 1393179997000
-
geschrieben 1393180250000
Hallo Srandfee,
das Gardenia ist ein sehr schönes Hotel. Ich rate dir dennoch davon ab, da die ganze Anlage viele, viele Treppen von a nach b hat. Es gibt zwar Rampen, die sind aber sehr steil. Da fährt mit einem Rollstuhl "Rennen"!
Liebe Grüße
Seagrim
Krebs -
geschrieben 1393180389000
mit Hilfe wird das schon gehen, ich habe bereits gebucht!
-
geschrieben 1393185522000
Hallo Strandfee!
Wie gesagt ist ein gutes Hotel. Wünsche euch einen schönen Urlaub!
LG
Seagrim
Krebs -
geschrieben 1399452957000
Wir fliegen in 3 Wochen.
Welchen Wohnblock könnt Ihr empfehlen! Von welchem hat man den schönsten Meerblick!
Wir würden gerne in den 300er Block an de Palmenallee die zum Strand führt.
Ist es das erste Haus vom Strand ausgesehen oder das dahinter? Über Google-Maps kann man das sehr gut sehen!
-
geschrieben 1481819145658
Hey Zusammen,
ich schubs das Thema mal hoch.
Kann jemand aktuell vom Hotel berichten?
Gibt es Shoppingmöglichkeiten in der Nähe? Z.B Basar oder so?
Die Bewertungen lesen sich ja schon top.
Danke
Sabrina
-
geschrieben 1481826083925
Das Hotel liegt schon weit vom Schuss, man ist auf ÖPNV angewiesen. Es gibt ein Basar, man ca, 1 km laufen. Allerdings ist der Weg dorthin unbeleuchtet und für Fussgänger eher ungeeignet.
-
geschrieben 1488709293973
Hallo ...wollen im Sommer Zimmer im Gardenia Beach buchen ....nun meine Frage ...lese bei manchen Reiseanbietern Wlan im Zimmer gegen Gebühr bei anderen Inclusive .. in Lobby öffentlichen Gebäude auch Inclusive ...ist dies möglich ? bzw. kann mir jemamand sagen was Freischaltung kosten würde .
-
geschrieben 1488785896989
Hallo, war schon 3 Mal im Gardenia Beach, W-lan ist dort inklusive, natürlich je nach Nutzung der Gäste auf dem Handy oder Tablet nicht so besonders schnell, aber es funktioniert eigentlich überall. Ein Computerraum ist auch vorhanden, gegen Gebühr kann man dort auch ins Internet, hab ich aber nicht ausprobiert. Lg
-
geschrieben 1488992474971
Vielen Dank für deine Antwort ....habe gebucht ....fahre mit Tochter(18) und Sohn (13) da ist wlan halt ab und zu "Lebensnotwichtig".Bei einigen Anbietern steht wlan auf den Zimmern gegen Gebühr ...sollen ja auch Sonne genießen und nicht auf Zimmern datteln ...mfg Ralf