Ps: keine Promenade und kein Zentrum in Lara....eher verteilt kleine basare....der Strand dort ist wirklich schön....aber es wird schnell tiefer....
Hotel Lara Family Club
-
geschrieben 1355565511000
-
geschrieben 1355569999000
Wenn du 248 Familiensuiten, 200 Jr. Suiten, 48 Standard und 48 Deluxe Zimmer summierst ist das Ergebnis 544. Warum auf der Hauptseite etwas anderes angegeben ist wissen die Götter!
Ich denke, es handelt sich um eine leicht vergeigte Korrektur der Seite, Rückschlüsse auf die Fertigstellung würde ich daraus nicht ziehen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1355603702000
Hallo.
Die ursprünglich und auch in Katalogen erwähnten 544 Zimmer erscheinen mir, angesichts der Dimensionen, unrealistisch.
Es sind laut Homepage 8 Gebäude. Jedes Gebäude hat zwei Flügel a ca. 30 x 8 m und 8 oder 9 Stockwerke.
Lege ich jetzt 248 x 80 qm und 200 x 69 qm und 48 x 42 qm und 48 x 27 qm zugrunde, wird es eng - zu eng. Vor allem, weil ja die Infrastruktur noch untergebracht werden muss.
Es funktioniert also nicht, es sei denn man verändert die vorhandene Bausubstanz erheblich.
Das Hotel scheint sich übrigens tatsächlich auf die Basics Wohnen und Essen zu beschränken. Abendliche Animation und Sportmöglichkeiten sind laut Beschreibung Mangelware.
-
geschrieben 1356257440000
Ich werde im Juli berichten wie es dort war, wir freuen uns schon allein aus dem Grund das wir 2 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer haben.
Wenn die Kinder gegen 20-21 Uhr schlafen können wir uns gemütlich ins Wohnzimmer zurückziehen und ein Glas Wein trinken.
Wir sind 2 Pärchen und 2 Kids da ist es schon perfekt für uns, es macht uns auch nichts aus das es in 2 Reihe ist.
Ihr könnt mir aber gerne paar Info´s zu Lara geben, da waren wir noch nie.
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1356280523000
Das "Hotel" wird gerade umgebaut, d.h. aus 4 Hochhäusern, die einmal als Wohnhäuser gebaut wurden, wird jetzt das Hotel gebaut. Es liegt genau gegenüber vom Delphin Diva, auf der anderen Straßenseite. Wo die Gäste an den Strand gehen ist nicht erkennbar.
-
geschrieben 1356290893000
Auf der HP des Hotels klick hier steht aber, dass es aus 2 getrennten Einheiten mit jeweils 4 Blöcken besteht. Denke eher, dass es sich genau um die 8 Blöcke gegenüber vom Delphin Imperal handelt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1356361681000
Ich denk auch das es am Delphin Imperal liegt, und da ist noch ein Strandabschnitt frei.
Könnt ihr mir zu Lara was sagen?
Ausgehmöglichkeiten
Spaziergänge
usw
Paar Tipps
Würde mich freuen
wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1356451238000
Hotel lara family club,
Wir haben das Hotel mit zwei weiteren Familien zusammen gebucht. Reisezeit ist der August. Dann können wir euch neues berichten. Wir freuen uns, weil die Familien-
zimmer noch ein weiteres Wohnzimmer zu bieten haben. Ich denke mal, dass die Anlage Platz genug für alle zu bieten hat. Für den Preis so riesen Zimmer und auch noch All- insclusive wer bietet das schon an. Die Kinder freuen sich auch besonders auf den Aquapark am Strand. Jetz hoffen wir einfach mal das es gut geht mit dem Gebaue da unten. Einige tolle Bilder sind ja schon auf booking.com.
Von R.T.E.M. viele grüsse
-
geschrieben 1356530626000
Die Bilder auf Booking.com sind aus anderen Hotels und müssen mit der späteren Realität im LFC nicht viel zu tun haben.
-
geschrieben 1356563821000
Zitat:
lueb44:
Das "Hotel" wird gerade umgebaut, d.h. aus 4 Hochhäusern, die einmal als Wohnhäuser gebaut wurden, wird jetzt das Hotel gebaut. Es liegt genau gegenüber vom Delphin Diva, auf der anderen Straßenseite. Wo die Gäste an den Strand gehen ist nicht erkennbar.
--------------------------------------------------------------------------------------
Du hast vollkommen recht, das Hotel wird genau gegenüber gebaut, wir waren erst von 14 Tagen dort. Haben auch überlegt wo die wohl an den Strand gehen, denn der freie Abschnitt zwischen Imperial und Palace gehört der Delphin Gruppe.....
Neben dem Family Lara entstehen noch drei weitere Hotels die aus ehemaligen Wohnhäusern umgebaut werden.