Vielen Dank für die Infos - aber ob mich das froh stimmt
Aber ich bin ja Grundoptimist - das wird schon - und wenn nicht, ich such mir schon mal Alternativen aus
LG Marion
Vielen Dank für die Infos - aber ob mich das froh stimmt
Aber ich bin ja Grundoptimist - das wird schon - und wenn nicht, ich such mir schon mal Alternativen aus
LG Marion
Hallo Marion!
Kann dir eventuell mehr erzählen, wenn ich dort war. Habe für Ende April gebucht.
Also ich hoffe, ich kann dir dann positives berichten !
Lg Jörg
Na, da bin ich mal gespannt ob du die "Betten einschlafen" kannst
Wäre schön wenn Du dann mehr berichten kannst.
Hallo Zusammen!
Kann euch heute schon etwas mehr erzählen. Habe heute vom Reiseveranstalter (FTI) eine Mitteilung bekommen, das das Raymar Resort nicht pünktlich eröffnet. Ich hatte ab den 30.04. gebucht. Nach Aussage des Veranstalters öffnet das Hotel am 01.05. 13. Ich halte euch auf den laufenden .
Lg Jörg
Na das hört sich ja nicht so toll an. Und was machst du jetzt? Umbuchen?
Hallo !
Ja, ich buche um oder besser muss umbuchen. Jetzt kam die Info von FTI, das das Raymar erst am 15.05. 2013 eröffnet wird. Na mal sehen ob es dabei bleibt.
Werde mal meinen Reiseveranstalter anschreiben, ob er Infos zu Eröffnung hat. Melde mich dann. In welches Hotel gehst du denn jetzt, was hat man dir denn angeboten?
Habe im WWW gelesen, dass FTI ins Vikingen Infinity umbuchen will.
Hallo, also wir haben das Raymar zum 15.05. gebucht. Ich habe jetzt aber von Leuten, die auch bei FTI gebucht haben, mehrfach gehört, dass Ihnen bereits mitgeteilt wurde, dass die Eröffnung auf den 15.05. verschoben wird. Ich stehe auch in Kontakt mit FTI, bei uns heißt es aber, dass noch keine konkreten Informationen vorliegen. Man hat uns bis jetzt nur eine kostenlose Umbuchung aus Kulanz angeboten. Allerdings dann zu dem Reisepreis, den das jeweilige Hotel kostet und wir finden einfach nichts vergleichbares in der Preislage. Ich habe auch Bilder gesehen, die keinesfalls den Modellbildern - aufgrund derer wir ja gebucht haben - entsprechen und die stark vermuten lassen, dass das Hotel unmöglich bis zu diesem Datum wirklich komplett fertig gestellt werden kann. Und Eröffnung heißt ja noch lange nicht, dass wirklich alle Bauarbeiten beendet sind. Wir versuchen jetzt komplett aus der Reise rauszukommen, da wir keinen Urlaub auf einer Baustelle verbringen wollen. Auch sieht es danach aus, dass es gar keine direkte Strandlage gibt... Und das ist dann schon ein gravierender Unterschied, zu dem, was wir gebucht haben. Bisher kommt uns FTI allerdings wie oben geschrieben nicht wirklich entgegen. Eigentlich hätte ich da etwas mehr erwartet, aber daraus lernt man dann wohl für die Zukunft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!