Überflüssiges Zitat entfernt!
Dann bin ich schonnal auf aussagekräftig bilder und infos gespannt. Besteb dank in vorraus
Überflüssiges Zitat entfernt!
Dann bin ich schonnal auf aussagekräftig bilder und infos gespannt. Besteb dank in vorraus
@steve weiß
Kleiner Tipp: Klicke einfach unten rechts auf den Button "Beitrag verfassen".
So vermeidest du unnötige Zitate und der Thread bleibt übersichtlich ...
Da lasse ich mich ach überraschen. Freu mich dann auch schon auf die Bilder.
Ist ja schade, dass man sich irgendwie nicht richtig auf den Urlaub freuen kann wenn alles so ungewiss ist.
Ich habe jetzt zum ersten Mal so eine Neueröffnung gebucht, aber auch nur weil wir Freunden hinterherfahren und sie überraschen wollen. Hoffentlich landen wir bei der ungewissen Situation auch alle im gleiche Hotel
LG Marion
...musste mal gesagt werden....So hab mich jetzt von FTI verabschiedet. Habe jetzt storniert (kostenlos, das einzige Angebot von FTI nach zwei Wochen Mailverkehr!!!) und mein Alternativhotel ( Concorde de luxe lara) bei TUI gebucht. War 250 Euro billiger als bei FTI bei gleichen Termin. Kaum zu glauben aber wahr . Danke FTI!
Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen und Eindrücke vom Raymar schreiben würdet. Hatte mich wirklich darauf gefreut aber leider..... Ich wünsch allen, die ins Raymar nun doch Urlaub machen können, eine super Urlaub!
Falsch - es "musste mal gesagt werden", dass weite Teile des Sachverhalts tatsächlich eher nicht hotel- oder veranstalterspezifisch sind und daher im Unterforum zu Reiserecht vertieft werden sollten ...
Freu mich auf die Fotos und wünsch dir einen tollen Urlaub.
Vergiss nicht bei der Rückkehr ein bisschen Sonne mitzubringen
LG Marion
Die Bilder sind fertig
Nur, wie kann ich die hier hochladen?
Einfach oben auf Bewertung abgeben klicken, da gibt´s den Button Bilder hochladen - ist ganz einfach ...
Ruf das Hotel auf und über den Button 'Bilder hochladen' die Fotos einstellen. Ist ganz einfach, hab ich auch geschafft
Und wie sieht's vor Ort aus? Besteht die Möglichkeit dort ab Mai Urlaub zu verbringen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!