@memories2016 sagte:
Mir hat vor Jahren mal ein Verkäufer erzählt,
Kum = Sand
Köy = Dorf
Hallo Memories2016,
habe meinen Zimmerwunsch per E-Mail gesendet, Lesebestätigung erhalten - das war's.
Habe noch meine Buchungsoptionen ausgedruckt, auf denen man eindeutig sieht, das ich für den "Meerblick" mehr bezahlt habe, als für den "seitl. Meerblick" - jetzt lasse ich mich mal vor Ort überraschen.
Kann ja dann später mal berichten, wie es ausgegangen ist.
Bis dahin .
Hallo Simone73c,
wann fliegst du denn?
Ich kann mir vorstellen, dass es in der Nebensaison
eher machbar ist, ein "Wunschzimmer" zu bekommen.
Ich habe ebenfalls meinen Wunsch gemailt und zum ersten Mal
sogar eine Antwort erhalten.
Ob es dann wirklich zutrifft, bin gespannt.
Hallo, wir fliegen nächste Woche in das Royal Dragon. Wie ist die Auslastung zur Zeit ? Ist der Kinderanimateur Giovanni noch da ?
Hallo zusammen
Ich hätte eine Frage
Weiß vielleicht jemand von euch welchen Ausblick die Maisonette Zimmer im Royal Dragon haben
Landblick,Meer oder Pool?
Vielen Dank für eine Info
lg
Hi Leute
Weiß jemand über die momentane Auslastung im Royal Dragon Bescheid?
Würde mich intressieren fliege am 1.7 hin☺
lg
Die sind dem Vernehmen nach -voll ausgelastet, Benny--- viele Stammgäste sind dem Hotel treu ergeben...
Vielen Dank Günther für die Info
Frage aus einem bestimmten Grund
Kann es sein das sie uns ins Taj Mahal umsiedeln wenn sie voll sind?
Hab das in ein paar Bewertungen gelesen.
Wobei sind eh sehr ähnlich die 2 Hotels oder wie ist deine Meinung?
lg
Mich wundert es nicht dass so viele Gäste dem Hotel treu sind,das Essen ist spitze,habe ich in meinen 30 verschiedenen Hotels in der Türkei, noch nirgens besser erlebt,nicht einmal im neuen Royal Seginus in Lara.
Allerdings wundert es mich dass es Anfang Juli schon voll ist,aber Günter wird schon wissen was er sagt.
Hallo
Weißt du vielleicht wie das ist ob man da jeder Zeit umgebucht werden kann ins Taj mahal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!