Würde dir das taugen, Benny 1234 - oder wär´s fatal?
Komm doch mal um die Kurve ...
Würde dir das taugen, Benny 1234 - oder wär´s fatal?
Komm doch mal um die Kurve ...
Hi
Wäre mir völlig egal.Hoffe sind beide gut.Dragon glaub ich pools schöner und mahal die Zimmer denk ich.Würd mich nur halt vorher intressieren ob sie es wirklich so handhaben.
Ausgenommen das Tadj Mahal ist ebenfalls ausgebucht könnte das durchaus passieren.
Alles klar.Danke für die Info.Hoffe es ist ein tolles Hotel
lg
Hallo Zusammen,
nachdem wir von 2008-2011 im Royal Dragon waren, verbringen wir unsere Herbstferien wieder dort. Damals war das Wlan katastrophal, wenn überhaupt ging es in der Lobby, am Pool funktionierte es überhaupt nicht. Kann mir jemand sagen ob es mittlerweile besser ist?
Vielen Dank!!!
Guck mal die Filterung durch - hier kannst dir ganz aktuelle Infos rausziehen....scheint wohl immer noch so zu sein....
Du kannst auch noch im Filter die Stichworte "WLAN" und "Internet" eingeben als Zusatzinfos...
So ich habe mal Royal Dragon -Urlauber befragt in deren Gruppe.
Es ist etwas unterschiedlich,der überwiegende Teil hatte überall Empfang auch in den Zimern ,Pool und Strand...Einige am Strand keinen Empfang, am Pool, der Lobby, im Zimmer usw aber ohne Probleme. Wenige wiederum am nur am Pool keinen Empfang. Es hängen auch überall Wlan Router also falls man mal kein Empfang hat einfach Wlan um zu wechseln so die Aussage eines Urlaubers..
Danke für die Antworten. Dann werde ich es ja bald sehen ob sich das Wlan im Vergleich zu 2011 verbessert hat!
Du solltest allerdings auch bedenken, dass die Verfügbarkeit des Internets nicht unbedingt etwas mit der Stärke des WLans zu tun haben könnte ...
Hallo,
wir waren Dez. 18 und Jan. 19 im Dragon. Es wurde hinter vorgehaltener Hand gesagt, dass das Royal Dragon renovieren wird. Weiß jemand mehr? Leider konnten wir nichts näheres erfahren.
Gruß Walli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!