Vielleicht solltest du doch einmal über den Erwerb einer Lesebrille nachdenken? Bei mir liegt das Hotel auf der von Dir angegebenen Seite zwischen den eingetragenen Orten Colakli und Side.
Hotel Royal Dragon ...
-
geschrieben 1485342598608Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1485342851965
Hallo,
danke für die Antworten.
Also ich habe dieses Mal EXTRA den Meerblick gebucht (von 3 möglichen Optionen: 1. Landblick, 2. seitl. Meerblick, 3. Meerblick). Ich erwarte also kein kostenloses Upgrate vor Ort - habe bereis dafür bezahlt ("Sealord"). Dachte nur, mir kann jemand eine Zimmernummer für den südlichen Gebäudeteil sagen...
Dann werde ich mal eine allgemeine Anfrage per E-Mail absetzen und später hier berichten. Wahrscheinlich wird es kommen, wie "vonschmeling" vorhergesagt hat.
simone
-
geschrieben 1485343152048
@Simone73c sagte:
Wahrscheinlich wird es kommen, wie "vonschmeling" vorhergesagt hat.
Wie ja eigentlich immer...
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1485344387049
Touché, Frische Luft. Es gibt zwei Kumköys. (Eigentlich noch mehr, aber 2 zwischen Side und Antalya.)
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1485344562465
War mir auch nicht bekannt, aber Danke für die Info, rumsstein.
-
geschrieben 1485350497079
Hallo, Simone!
Ich war bisher 4x im Dragon und hatte immer direkten MB gebucht. Einmal war ich im mittleren Flügel (tolle Aussicht, weiß aber ZiNummer nicht mehr), einmal im rechten Innenflügel ganz in der Nähe der Rundung ( Ausblick weniger gut...)
1x war ich vom Meer aus gesehen im rechten Block ganz vorn: Nr 3340 (perfekt) und
1x im linken Block ganz vorn : Nr 4159 (Ausblick genial: ABER: Müllabfuhr jeden Morgen sehr früh und sehr laut, wir waren nahe dran, das Zi zu tauschen)
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!
-
geschrieben 1485357341539
Hallo Angelika,
vielen Dank für Deine Nachricht - genau DIESEN Tipp und Deine Erfahrungen habe ich gesucht. Danke dafür, nun werde ich meine Anfrage per E-Mail starten.
Simone
-
geschrieben 1485521662495
Hallo Simone,
hat es geklappt mit deinem Zimmerwunsch?
Ich habe ebenfalls Meerblick gebucht und habe schon die wundersamsten Erklärungen erhalten.
bzw den Unterschied zwischen seitlichem Meerblick und Meerblick.
Dies gilt nicht nur für das Dragon, in anderen Hotels habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht.
Egal, ich freue mich auf einen entspannten Strandurlaub.
Da fällt mir ein:
Mir hat vor Jahren mal ein Verkäufer erzählt,
Kumköy bedeutet