Ja ...
Hotel Voyage Belek-Belek Teil II
-
geschrieben 1540032158003Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1540068852638
und wo? ich find leider nix...
Danke
-
geschrieben 1540359116474
Ganz lieben Dank Das wird ja mal ne Hausnummer...ich glaub da werd ich dann auch mal wieder Station machen
-
geschrieben 1544379382774
Wir würden gerne in den Pfingstferien das renovierte Voyage besuchen aber ich habe eben bei den mir angebotenen Preisen leicht geschluckt.
1 Woche im FZ mit 2 Kindern unter 7 Jahre für satte 4000€ ist schon ein stolzer Preis!
Was meint ihr, wird das noch bezahlbarer?
-
geschrieben 1544384197238
Eher nicht ... wenn ihr auf einen "ferienlosen" Flughafen ausweicht wird es günstiger:
FRA 3572€ oder TXL 3496€
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1544386716039
Das ist aber schon ein großer Unterschied, oder?
Dies aber nicht unbekannt. So mussten wir schon vor 20 Jahren ferienbedingt die Flughäfen wechseln.
LG
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1544386736055 , zuletzt editiert von palme30
PS emiliana - da die Ferien ja 2 Wochen gehen und du nur 1 Woche fliegen willst, kannst den gesamten Zeitraum als Suche eingeben + alle Abflughäfen....dann "1 Woche" anklicken....und oberhalb der Preise den Sparkalender anklicken - dann siehst du, an welchem Tag der günstigste Preis ist...z.B. für dein Hotel der 8.6. f. 3312 Euro im FZ/2 EW/2 Kids/AI - mit Abflug HAJ....weitere Abflughäfen siehst dann beim Runterscrollen!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1544388076545 , zuletzt editiert von vonschmeling
@vpuwe sagte:
Das ist aber schon ein großer Unterschied, oder?
Kommt drauf an - man muss ja ggf. von irgendwo erst mal nach HAJ, TXL oder FRA hinkommen ...
Für mich wäre es ein absolutes No-Go zum Abflughafen durch die halbe Republik zu schnettern um unter 300 Tacken zu "sparen".
Aber es ist gewiss eine Option, und zudem erheblich naheliegender, als dass die Preise ex der potenziellen Ferienairports in dieser Größenordnung nachgeben!
Ausgenommen der Cardigan des Grauens haut mal wieder einen nationsverstörenden Spruch raus oder verbannt Bier aus dem AI Angebot ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.