Hallo an alle, wir planen 2011 zum 3. Mal ins VSS fahren und zwar über Ostern. Nun meine Frage, war jemand zu diesem Zeitpunkt im Voyage? Wird dort auch ein wenig Ostern gefeiert???? Würde mich über Antwort freuen.
Hotel Voyage Sorgun (ex Select)
-
geschrieben 1280687791000
-
geschrieben 1280735860000
Für die Kinder werden an den Ostertagen Eier (Ü-Eier) versteckt, die dann gesucht werden können. Was stellst du dir noch so unter Ostern feiern vor?
08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!*** -
geschrieben 1280775855000
[quote]
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt
Richtig feiern meine ich natürlich nicht, aber ich kenne es nur von Weihnachten aus anderen Hotels, das dann der ganze Feiertagstrubel dann auch in die Türkei einzieht, Deshalb für die Kids ist es ja auch schön wenn es ein paar Eier gibt
-
geschrieben 1280835018000
Hallo, wir ( 9 Personen )fliegen im Nov. auch in die Türkey und haben uns nach langem suchen für das Hotel Sorgun entschieden. da von Oma bis Enkel alle Altersstufen vertreten sind, und für jedem etwas dabei ist. Wir haben 4 x Villa gebucht und glaube die Entscheidung war Gold richtig. Ich habe aber noch eine Frage. Gibt es von der Hotelanlage ein übersichtlichen Lageplan? Kann mir Jemand sagen welche Villen günstig liegen ? Mfg Monikailona
Hotel Voyage seid 2009. einmal Voyage immer wieder . -
geschrieben 1280835316000
Hallo, wir fliegen im Nov. und freuen uns schon auf das Hotel. Kann mir jemand sagen ob es vom Hotel ein Lageplan der Anlage gibt? Wir sind eine Gruppe mit 9 Personen und haben 4 Villen gebucht. Mfg Monikailona
geschrieben 1280864885000
Schick mir mal per PN deine Email, hätte da was für Dich!
-
geschrieben 1280919058000
Hallo,
kurze PN mit E-Mail-Adresse, Plan incl. Leistungsbeschreibung kommt als PDF-Datei (Farbe)
Gruß, BM.
In allen Ländern der Welt, außer in Deutschland, sind wir Ausländer -
geschrieben 1280919903000
... oder hier klicken ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1280959554000
Es ist wirklich toll wie viele Mitglieder mir einen Plan angeboten haben. Ich freue mich schon auf den Urlaub, denn nun kann auch noch nachsehen welche Villen wir (versuchen ) resevieren lassen, falls dies möglich ist. Wenn es nicht klappt auch nicht schlimm, der Urlaub wird auf jeden Fall sehr gut. Vielen Dank an alle.
geschrieben 1281000356000
Hallo,
meine Frau und ich waren jetzt mehrfach in der Region um Kumköy, haben das Voyage Sorgun auf Grund der vielen positiven Bewertungen für unseren nächsten Urlaub im Mai nächsten Jahres ins Auge gefasst.
Ich habe gelesen, dass der Strand bzw. der Zugang zum Meer nicht so toll sein soll. Wir sind Strandgänger und halten uns eigentlich den größten Teil des Urlaubs am Strand auf. Kommt dann dieses Hotel für uns überhaupt in Frage? Kann man denn am Strand gut laufen und gibt es in Richtung Side irgendwann eine Strandpromenade?
Was ist der Unterschied zwischen Doppelzimmer Annex und Bungalow, sind das die gleichen Gebäude und somit nur eine andere Leistungsbeschreibung bei verschiedenen Veranstaltern?
Würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüße