Hallo zusammen,
weiss jemand die aktuellen Massagepreise im Limak Arcadia?
Danke und Grüße aus OWL
LG tonreg
Hallo zusammen,
weiss jemand die aktuellen Massagepreise im Limak Arcadia?
Danke und Grüße aus OWL
LG tonreg
Hallo ihr Lieben!
Wer war denn schonmal im limak arcadia und hat Erfahrung mit den Zimmern?
Würden gerne einen Zimmerwunsch äußern
(nicht direkt am lauten Pool/ Straße), gerne im oberen Geschoss...
Kann jemand aus Erfahrungswerten was zum Miniclub sagen?
(Engagiertes Team? Gute Betreuung? Viele Aktivitäten? -> Kind ist 7 Jahre )
Schonmal danke fürs antworten, sind vom 20.-30. Oktober da ;o)
Hallo,
es scheint ja schon länger keine aktuellen Meldungen hier zu geben, ich versuchs trotzdem mal:
Wir haben ein Familienzimmer in den Herbstferien gebucht.
Wer kann mir sagen was man mit zwei Kindern am besten nehmen könnte?
Terrasse oder Zimmer in den oberen Staockwerken? (eventuell Zimmer Nr.)
Danke im voraus.
Willkommen im Forum von HolidayCheck, pepsi_olli!
Du wirst wohl nehmen müssen was du bekommst - Zimmerwünsche gehen selbst bei Stammgästen meist ins Leere.
Ein Vorteil der Zimmer in den oberen Etagen ist, dass dir keiner auf dem Kopp rumtrampelt ...
Hallo in die Runde,
wir fliegen in den nächsten Tagen rechts spät (21:15Uhr) nach Antalya und kommen um 01:35 Uhr Ortszeit frühmorgens an am Aiport Antalya.
Wenn es dann mit dem Hoteltransfer zügig geht sind wir gegen 02:00 Uhr nachts im Limak Arcadia. Ich habe nun heute direkt im Hotel angerufen und angefragt ob man trotz der seeeehr frühen Ankunftszeit ohne lange Wartezeit sein gebuchtes Zimmer bekommt um ezwas zu schlafen oder ob tatsächlich erst um 14:00 Uhr eingecheckt werden kann.
Hat hier im Formum jemand Erfahrungswerte die er mit mir teilen kann? Vielen Dank im voraus:-)
Hallo,
bei Coral Travel und FERIEN Touristik seht unter Angebotsdetails.
Nachtflüge:
Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 03:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.
.
Während bei SPICA TRAVEL steht.
Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie am Ankunftstag (auch gültig bei Nachtflügen) ab 15 Uhr (örtliche Abweichung vorbehalten) in Ihr Hotel einchecken können.
.
Bei anderen RV steht in diesem Zusammenhang nichts.
Hallo Andreakroener.
Ich nochmal. Kannst ja hier die Antworten abwarten, solltest dich aber trotzdem dann irgendwann mit dem Hotel in Verbinung setzen.
Denn wenn's bei manchen Usern geklappt hat mit dem früheren Einchecken, muss das nicht immer klappen. Hängt ja auch z. B. von der Belegung des Hotels ab.
Bis 14 Uhr warten würde ich bei der von dir angegebenen Ankunftszeit auf keinen Fall. Ich würde einen Tag hinzubuchen. Sicher, es gibt auch den early check-in. Aber ob das auch für mitten in der Nacht gilt, weiß ich nicht, kann's mir nicht vorstellen, aber ... nachfragen kann man ja.
----------------
PS: Nach dem Lesen von Haberlings Posting: Da hoffe ich mal, dass du bei einem VA gebucht hat, der es wie die zuerst o.g. VA hält.
@andreakroener sagte:
Wenn es dann mit dem Hoteltransfer zügig geht sind wir gegen 02:00 Uhr nachts im Limak Arcadia.
Das erscheint mir etwas zu zuversichtlich. Allein bis zum Verlassen des Flughafens geht gerne schon mal eine Stunde ins Land.
Ich habe nun heute direkt im Hotel angerufen
Wie lautete die Auskunft?
An sich ist allein die relevant, da die Belegung und der An- und Abreiseturnus maßgeblich sind.
Hat hier im Formum jemand Erfahrungswerte die er mit mir teilen kann? Vielen Dank im voraus:-)
Siehe meine Vorschreiber: Erfahrungen sind hier nicht besonders aufschlussreich.
Was steht denn auf deiner Buchungsbestätigung d.h. von wann bis wann geht dein Urlaub und wieviel Nächte hast du gebucht. Da wir auch die gleiche Abflugzeit haben wurde natürlich bei uns von mir besonders drauf geachtet wieviel Nächte ich gebucht habe. Bei uns ist es so das der komplette Tag als erster Urlaubstag drauf steht und die Anzahl der Nächte auch stimmt. Und das heißt unser Zimmer steht am Anreisetag ab 14,00/15.00 Uhr zur Verfügung. Unser "Pech" ist nur der späte Abflug durch den wir vom 1.Tag nichts mehr haben.
Eine andere Frage ist, ob bei einem kleinen Hotel die Rezeption rund um die Uhr besetzt ist. Da muss ich auch noch Kontakt aufnehmen. 2.00 Uhr im Hotel halte ich nicht für machbar. Wir haben Privattransfer gebucht und der geht von einer Abholzzeit von 2.10 Uhr am Flughafen aus - was ich auch schon sportlich finde.
Bei unserer Buchung sieht das so aus:
und als Reisedauer
An- / Abreise:
07.06.2024 bis 15.06.2024
Reisedauer
9 Tage
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!