Hallo
Bei den überwiegenden Veranstaltern wird von
2 A-la-carte-Restaurants (italienisch und chinesisch gegen Servicegebühr),gesprochen.
L.G.
Hallo
Bei den überwiegenden Veranstaltern wird von
2 A-la-carte-Restaurants (italienisch und chinesisch gegen Servicegebühr),gesprochen.
L.G.
Ich glaube mich zu erinnern, dass 6 oder 8€ p.P. als Gebühr für die
A-la-carte Restaurants berechnet wurden.
Viel Spaß (uns hat es sehr gut gefallen),
Cumulus
Hallo,
haben das Arcadia in den diesmal schön späten Osterferien gebucht: 15.04. - 24.04.
War jemand genau zu dieser Zeit dieses oder letztes Jahr dort? Waren Animation, Abendshows und anschl. Partys noch auf Sparflamme oder ging das schon los? Konnte man schon in den Pool oder ins Meer?
Wie war die Nationalitätenverteilung in den vergangenen Osterferien?
mfg
Jan
So unser Urlaub steht bald vor der Tür. Kann jemand eine Zimmerempfehlung geben?
Welches Gebäude ist empfehlenswert? Wo sind die neu renovierten Zimmer?
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen über Weihnachten und Silvester ins Arcadia. Kann mir jemand etwas zur Unterhaltung an diesen Tagen sagen und ob es babybetten sowie Töpfchen gibt?
Liebe Grüße
Franzi
Kann denn niemand nen Tipp bezgl. der Zimmer geben. Ich würde vorab schon gerne einen Zimmerwunsch äußern
Momemtan liebäugeln wir mit Haus B. Gibt es da auch frisch renovierte Zimmer?
wie ist es den mit kleinkindern?also mit einer 2 jährigen?
gibts einen kleinkind bereich?
Bin neu hier, möchte das Limak Arcadia für nächstes Jahr August/September buchen. Welche Nationen sind in dieser Zeit überwiegend vertreten? In welcher Sprache wird die Animation hauptsächlich durchgeführt?
Hallo,
kann mir jemand etwas zu den Einschränkungen in der Wintersaison sagen? Ist davon auszugehen, dass die Beachbar bei schönem Wetter geöffnet ist?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!