• Belek4u
    gesperrt
    geschrieben 1327415220000

Wlan

In der Lobby und der Bar ist Wlan kostenlos.

In den Zimmern bin ich mir nicht sicher, ob Wlan verfügbar ist, bzw. kostenlos.

Renovierung

Die Zimmer werden Schritt für Schritt renoviert.

Es gibt Laminat und neue Badezimmer und neue Einrichtung. Grosse Glas-Dusche ist hervorragend. Ansonsten normale neue Einrichtung 08/15. LCD-TV.

Das Terrain wird auch langsam auf Vordermann gebracht.

• wweber
    geschrieben 1327954487000

@Belek4u sagte:

Wlan

In der Lobby und der Bar ist Wlan kostenlos.

In den Zimmern bin ich mir nicht sicher, ob Wlan verfügbar ist, bzw. kostenlos.

Renovierung

Die Zimmer werden Schritt für Schritt renoviert.

Es gibt Laminat und neue Badezimmer und neue Einrichtung. Grosse Glas-Dusche ist hervorragend. Ansonsten normale neue Einrichtung 08/15. LCD-TV.

Das Terrain wird auch langsam auf Vordermann gebracht.

Und was bedeutet das konkret??

Kann ich problemlos dort Urlaub machen??

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327954859000

@wweber,

wer soll Dir die Frage ob Du dort problemlos urlauben kannst beantworten ??

Ich sage z.B Ja  :shock1:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Kourion
    geschrieben 1327955404000

@wweber

Das war die Antwort von Belek auf Fragen von anlefa und stefilis. Eine sonstige Bedeutung hat dieses Posting nicht.  :?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sonnenniki
    geschrieben 1328032469000

Möchten eventuell ins Limak Arcadia und haben noch ein paar Fragen:

- unser Sohn liebt Döner, gibt es im Limak Arcadia tagsüber Döner wie in anderen Hotel.

- gibt es Eis

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Danke

• Belek4u
    gesperrt
    geschrieben 1328121499000

@wweber sagte:

Und was bedeutet das konkret??

Kann ich problemlos dort Urlaub machen??

Das bedeutet konkret genau das, was ich geschrieben habe auf die Fragen der User.

Und JA: du kannst dort problemlos Urlaub machen - so wie in (allen) anderen Hotels auch.

Aber vielleicht möchtest du deine Fragen noch ein wenig konkretisieren ...

• Belek4u
    gesperrt
    geschrieben 1328121772000

@Sonnenniki sagte:

Möchten eventuell ins Limak Arcadia und haben noch ein paar Fragen:

- unser Sohn liebt Döner, gibt es im Limak Arcadia tagsüber Döner wie in anderen Hotel.

- gibt es Eis

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Danke

Was genau bedeutet "eventuell" ? Und wann denn dann ungefähr so ?

Also, wenn dein Sohn Döner liebt, dann kann er ihn sich im Hotel selbst herstellen. Morgens, mittags und abends gibt es 50 verschiedene Brötchen und Brot -Sorten. Geschnetzeltes vom Rind/Kalb/Lamm/Hühnchen/Truthahn ist auch immer am Büffet erhältlich, und natürlich auch die entsprechenden Sossen.

Eis gibt es natürlich auch, ich bin mir aber nicht sicher, ob dies im UAI Paket inkludiert ist. Da es sich um ein familienfreundliches Hotel handelt, gehe ich mal stark davon aus.

• Belek4u
    gesperrt
    geschrieben 1328122343000

wweber schrieb in einem anderen Thread (gesperrt) zum Arcadia:

"Hallo Leute,

war schon jemand vor kürzerer Zeit im Limak Arcadia Golf & Sport Resort? Könnt ihr mir sagen ob sich das lohnt!

Habe gehört dass das ein älterer Laden sei, stimmt das?

Aber bitte nicht auf die Bewertungen verweisen, die kann ich selbst lesen - danke!"

a. Ja, es ist das zweitälteste Hotel in der Region (19 Jahre alt), dies muss aber kein Negativum sein. Ich kann also definitiv sagen, dass es sich lohnt. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass es sich um ein 4,5 Sterne-Hotel handelt und dass in den Katalogen UAI ausgewiesen wird, was nicht unbedingt der Realität entspricht.

Falls du deine Fragen konkretisieren könntest, will ich gerne dazu antworten. Der Reisezeitraum wäre auch noch wichtig.

Ich war die erste Januar Woche im Hotel. Im Hotel waren zu der Zeit 12 Fussballmannschaften und die Fans von Nürnberg (200) und einige Stammgäste (z.B. Werder Bremen), die eigentlich nichts zu mekkern hatten, da sie das Hotel, so wie es ist, einfach lieben und akzeptieren.

• Sonnenniki
    geschrieben 1328186682000

@Belek4u: eventuelle bedeutet ganz einfach, daß wir und noch nicht endgültig für ein Hotel entschieden haben. Vielen Dank für die Antwort.

Wie sieht es mit der Aussenterasse im Büffet Restaurant aus, ist die groß?

Ich hab auch noch die gleiche Frage, die oben schon diskutiert wurde: "Kann ich problemlos Urlaub machen", besser ausgedrückt, ist im Sommer (Juni) mit Baulärm zu rechnen?

• stefilis
    geschrieben 1330219576000

WLAN - ist im kompletten Hotel verfügbar und kostenlos!!!

Das Hotel hat niemals 5 Sterne verdient - weder die Ausstattung der Zimmer noch die Essensvielfalt enspricht einem 5* Haus.

Januar ist eine Katastrophe  - nur Fußballmannschaften und es ist schlimmer als in einem Jugendherberge. Entspannug, Courment-Essen und Luxus sind hier Fremdwörter.

Wer keine hohen Ansprüche stellt, kann da seinen Urlaub machen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!