Hallo zusammen,
auch wir haben für Sommer 2013 gebucht ...
Möchte nochmal die Frage nach einer Zimmerempfehlung aufgreifen und freue mich (hoffentlich) auf den ein oder anderen Tip!
LG Dirk
Hallo zusammen,
auch wir haben für Sommer 2013 gebucht ...
Möchte nochmal die Frage nach einer Zimmerempfehlung aufgreifen und freue mich (hoffentlich) auf den ein oder anderen Tip!
LG Dirk
Hallo,
wie sind den die Liegen am Strand, auf den Bilder sieht man nur die Sonnendächer
und davon auch nicht viele?
Hallo zusammen,
wir (das sind 2 Erwachsene und zwei Kinder - 6 und 3 Jahre) wollen im nächsten Jahr zum ersten mal das Limak Arcadia besuchen.
Kann mir jemand erklären, ob es einen Unterschied zwischen den Suiten (Neckermann) und den Familienzimmern (z.B. Schauinsland-Reisen) gibt?!?! Außer den Preis natürlich!
Sind mittlerweile alle Zimmer renoviert?
Gibt es sonst noch was zu beachten?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Hallo,
von mir auch nochmal die Frage, ob jemand informiert ist, ob inzw. alle Zimmer im Arkadia renoviert sind ? Wir wollten über GTI buchen, und zwar ein Sparzimmer, welches dann wohl grundsätzl. in den Nebengebäuden ist. Weiss jemand wie die Sparzimmer der Nebengebäude aussehen ?
Falls jemand helfen kann, schonmal vielen Dank im voraus !
Christian
ich glaube, alle Zimmer sind jetzt renoviert, zumindest steht das in den Bewertungen beim Hotelierkommentar.
Ich finde es schade, dass niemand die Fragen ganz am Anfang beantorten kann, bezüglich "gutes Zimmer"
also wir gehen im juni zum 4. mal ins arcadia.
soweit ich weis, sind alle zimmer in der zwischenzeit renoviert.
2 mal hatten wir ein familienzimmer, beim ersten mal im gebäude h gegenüber der lobby, beim zweiten mal im gebäude b unterhalb des chinarestaurants.
2011 waren wir im gebäude d (zimmernr. 2315).
zimmer waren eigentlich immer relativ ruhig. die zimmer, die näher an der disco bzw. der animationsbühne liegen sind natürlich etwas lauter, aber halt auch "zentraler".
da muss jeder für sich einen kompromiss finden. entweder etwas weitere wege und dafür relativ ruhig oder halt zentral und lauter. ich persöhnlich laufe da lieber ein paar meter weiter......
zimmer im haupthaus hatten wir nicht, wollten wir auch nie. ich denke mal, dass die relativ laut sind, da das hauptrestaurant, geschäfte und lobbybar im selben gebäude sind und da der lärmpegel unter umständen doch etwas höher ist.
gruß
odin
p.s. hier gibts auch einen lageplan http://www.holidaycheck.de/data/urlaubsbilder/images/4/1156430143.jpg
Wir möchten im Sommer 2013 ins Limak Arcadia. Dazu eine Frage:
Es gibt Reiseveranstalter welche das Hotel mit AI anbieten und welche mit AI+.
Gibt es hier Unterschiede oder ist die Auswahl an Speisen, Getränken, Sport usw. die selbe?
Vielleicht kann uns hier jemand Infos geben. Der Reiseveranstalter selbst kann dazu keine Info geben.
Danke
Nach Ausschreibung des Hotels heisst es:
Verpflegungsangebote: All Inclusive
dies ist auch bei dem überwiegenden Teil der Veranstalter aufgeführt.
nur z.b. SRL macht einen Unterschied ..aber auch zwischen Sommer und Winter..
Wenn man aber ,mehrere Veranstalter in der Ausschreibung vergleicht ,
sehe ich keinen Unterschied.
L.G.
edithe:
Nach Ausschreibung des Hotels heisst es:
Verpflegungsangebote: All Inclusive
dies ist auch bei dem überwiegenden Teil der Veranstalter aufgeführt.
nur z.b. SRL macht einen Unterschied ..aber auch zwischen Sommer und Winter..
Wenn man aber ,mehrere Veranstalter in der Ausschreibung vergleicht ,
sehe ich keinen Unterschied.
L.G.
Hallo edithe!
Danke für deine Antwort. Das ist es ja, von den Ausschreibungen her kann man nix herauslesen. Nur daß manche AI angeben und andere AI+ (Ai plus). Könnte ja aber sein, daß man als AI Tourist z.B. an den Bars eine andere Auswahl hat als AI+ Touristen. Oder daß man gewisse Sachen nicht nutzen kann (Restaurans, Beachbar,..) Deshalb meine Frage dazu.
@christian 31c
Ein Unterschied ,wird mit Sicherheit nicht gemacht, oder wird es geben..
AI oder UAI oder AI+ wie auch immer, ist damit begründet ..hier z.b.
Essen und Trinken (je nach Saison verfügbar):
All InclusiveFrühstück, Mittagessen und Abendessen vom Buffet, Langschläferfrühstück (im Sommer), am Nachmittag Kaffee/Tee und Gebäck (im Sommer von 12:00 bis 17:00 Uhr) und Speiseeisstunde (im Sommer), Mitternachts-Snack. Abendessen im Japanischen oder BBQ-Restaurant (mit Voranmeldung und nach Verfügbarkeit ab dem 01.06. geöffnet). Zimmerservice nach einer bestimmten Menükarte von 02:00 Uhr bis 04:30 Uhr inklusive (saisonbedingt). Diverse lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie einige Import-Getränke und internationale Cocktails an verschiedenen Bars zu bestimmten Zeiten und rund um die Uhr an der Lobbybar inklusive(im Winter: von 10:00 und 24:00 Uhr). Die Minibar ist bei Anreise mit Softdrinks, Wasser und Bier( Bier nur im Sommer) bestückt und wird täglich neu aufgefüllt. Das Tragen eines All Inclusive-Armbandes ist obligatorisch.
Im Sommer AI oder UAI oder AI+
im Winter also AI
so wird es auch überwiegend bei den einzelnen Veranstalter in den Kataloginfos auf geführt.
Der eine führt es mehr aus, der andere weniger ..
alles andere wär neu für mich, und ich habe auch in keiner Bewertung Unterschiede zwecks Veranstalter gelesen..
L.G
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!