turkeytraveler11:
Hallo,
ich fliege im Oktober ins Limak Arcadia und wollte nocheinmal fragen, welche Zimmer die Empfehlenswertesten sind bezüglich einer ruhigen Lage, da ich auf der Homepage des Hotels einen Zimmerwunsch abgeben möchte, und diese Frage noch nicht weiterführend beantwortet worden ist. Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Wahrnehmung der Zimmerwünsche seitens des Hoteliers? Außerdem würde es mich interessieren, ob alle Zimmer bzw. alle Gebäude gleich modern sind bzw. bestimmte Gebäudeteile moderner oder besser ausgestattet sind. Gibt es ansonsten spezielle Tipps für das Arcadia?
Ich freue mich über Antworten
hallo turkeytraveler11,
was du auf alle fälle meiden solltest ist das haupthaus. ich selbst war da zwar noch nie untergebracht, aber so wie ich gehört habe soll es da recht laut sein.
die letzten beiden male waren wir im gebäude "d", einmal im zimmer 2315 und dieses jahr im zimmer 2309.
2309 ist erdgeschoss, zur landseite und sehr ruhig. 2315 war 2. oder 3. stock und mit meerblick. das zimmer war nicht ganz so ruhig, da in dieser richtung auch die orte der abendveranstaltungen liegen. wenn man aber nicht vor 22-23 uhr aufs zimmer geht ist es, denke ich, ganz ok.
auf die zimmerwünsche wird, soweit möglich natürlich, eingegangen.
da die zimmer alle die letzten jahre renoviert wurden denke ich mal, dass sie alle ähnlich "modern" ausgestattet sind.
empfelenswert sind auf alle fälle die shows, die partys und die cocktailbar abends am strand.
gruß
odin
p.s. wenn du noch mehr wissen willst, einfach eine pn schreiben.