• odin69
    geschrieben 1357418457000

hallo christian,

wie edithe schon geschrieben hat, wird da im hotel kein unterschied gemacht ob du bei einem veranstalter ai oder bei einem mit ai+ gebucht hast. war zumindest die 3 mal, als wir dort waren so.

ich denke, das ai+ bzw. uai verwenden manche veranstalter um in ihren katalogen die hotels hervorzuheben, die ein besonders umfangreiches ai angebot haben(tägliches auffüllen der minibar, liege, schirme usw.)

wichtig ist immer, was in der hotelbeschreibung steht, ai ist nicht überall gleich.

mit dem limak hast du auf jeden fall eine gute wahl getroffen

gruß

odin

• BieneLiene2010
    geschrieben 1358785565000

Hallo!

Wir fliegen in diesem Herbst in das Limak Arcadia und ich wollte fragen, ob jemand den Tennisplatzbelag kennt?

Ich finde überall nur die Bezeichnung "Hartplätze".

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ;-)

LG Biene

• krümel112
    geschrieben 1367318767000

Hallo,

kann mir vielleicht jemand etwas über die Aufteilung der Familienzimmer im Limak Arcadia sagen? Sind die Familienzimmer mit einer verschließbaren Zimmertüre (die wir dringend bräuchten)? Es wäre super, wenn sich jemand meldet und mir vielleicht dann auch mal eine Zimmernummer nennen könnte.

VIELEN DANK!!!

• odin69
    geschrieben 1369598983000

hallo krümel112,

wir hatten zwar schon 2 mal ein familienzimmer,ob man die tür abschließen kann, kann ich dir aber leider nicht sagen.

du kannst die frage aber direkt bei der gästebetreuung stellen. hier die mailaddy: arcadia@limakhotels.com

die helfen dir da bestimmt weiter.

gruß

odin

• turkeytraveler11
    geschrieben 1376851119000

Hallo,

ich fliege im Oktober ins Limak Arcadia und wollte nocheinmal fragen, welche Zimmer die Empfehlenswertesten sind bezüglich einer ruhigen Lage, da ich auf der Homepage des Hotels einen Zimmerwunsch abgeben möchte, und diese Frage noch nicht weiterführend beantwortet worden ist. Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Wahrnehmung der Zimmerwünsche seitens des Hoteliers? Außerdem würde es mich interessieren, ob alle Zimmer bzw. alle Gebäude gleich modern sind bzw. bestimmte Gebäudeteile moderner oder besser ausgestattet sind. Gibt es ansonsten spezielle Tipps für das Arcadia?

Ich freue mich über Antworten :-)

• odin69
    geschrieben 1377454290000

turkeytraveler11:

Hallo,

ich fliege im Oktober ins Limak Arcadia und wollte nocheinmal fragen, welche Zimmer die Empfehlenswertesten sind bezüglich einer ruhigen Lage, da ich auf der Homepage des Hotels einen Zimmerwunsch abgeben möchte, und diese Frage noch nicht weiterführend beantwortet worden ist. Hat jemand Erfahrungen bezüglich der Wahrnehmung der Zimmerwünsche seitens des Hoteliers? Außerdem würde es mich interessieren, ob alle Zimmer bzw. alle Gebäude gleich modern sind bzw. bestimmte Gebäudeteile moderner oder besser ausgestattet sind. Gibt es ansonsten spezielle Tipps für das Arcadia?

Ich freue mich über Antworten :-)

hallo turkeytraveler11,

was du auf alle fälle meiden solltest ist das haupthaus. ich selbst war da zwar noch nie untergebracht, aber so wie ich gehört habe soll es da recht laut sein.

die letzten beiden male waren wir im gebäude "d", einmal im zimmer 2315 und dieses jahr im zimmer 2309.

2309 ist erdgeschoss, zur landseite und sehr ruhig. 2315 war 2. oder 3. stock und mit meerblick. das zimmer war nicht ganz so ruhig, da in dieser richtung auch die orte der abendveranstaltungen liegen. wenn man aber nicht vor 22-23 uhr aufs zimmer geht ist es, denke ich, ganz ok.

auf die zimmerwünsche wird, soweit möglich natürlich, eingegangen.

da die zimmer alle die letzten jahre renoviert wurden denke ich mal, dass sie alle ähnlich "modern" ausgestattet sind.

empfelenswert sind auf alle fälle die shows, die partys und die cocktailbar abends am strand.

gruß

odin

p.s. wenn du noch mehr wissen willst, einfach eine pn schreiben.

• Scherz1965
    geschrieben 1381054164000

Hallo zusammen, kurz eine frage gibt es im Limak Arcadia im November auch Hugo als Getränk? Da meine Frau gerne hugo trinkt wäre es schön wenn wir eine Antwort bekommen würden. Ansonsten müssen wir alles mit nehmen. danke und gruss

Jörg

ach und unsere freunde trinken auch gerne Hugo

• Dede Tom
    geschrieben 1381139578000

Hallo Jörgiiiiiii

Laut Auskunft via Gesichtsbuch vom Arcadia, gibt es im Hotel leider keinen Hugo :? .

Da werden deine Frau und eure Freunde eben etwas anderes trinken müssen.

Gibt sicher genug andere leckere Getränke.

Nur noch knapp 4 Wochen dann wissen wir mehr.....

Gruß

Dede Tom

• Scherz1965
    geschrieben 1381144895000

Dede Tom:

Hallo Jörgiiiiiii

Laut Auskunft via Gesichtsbuch vom Arcadia, gibt es im Hotel leider keinen Hugo :? .

Da werden deine Frau und eure Freunde eben etwas anderes trinken müssen.

Gibt sicher genug andere leckere Getränke.

Nur noch knapp 4 Wochen dann wissen wir mehr.....

Gruß

Dede Tom

hallo tom tom mein ösi navi, ok dann machen wir es so!

• YvonneBe
    geschrieben 1383305954000

Kann mir jemand sagen, ob man für die ganzen A-la-cart-Restaurants immer extra zahlen muss?

Oder kann ich bei AI wirklich damit rechnen, dass auch alles inbegriffen ist (so hatten wir es in Ägypten).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!