@HDR44 sagte:
Ich ,glaube wer solche Medikamente täglich braucht( Die unter BTM fallen,weiß auch damit umzugehn.Und wie die Gesetzlage in den Reiseländern dann ist.Ich nehme seit über 10 Jahren solche Mittel.Und Reise überall hin.
Und die frage nach Blutdrucktabletten sollte doch wohl nur ein Scherz sein.
Oder war das als richtige frage gestellt worden?
Ich musste Lachen als ich es gelesen habe.Und wäre nie auf die idee gekommen.Das der schreiben es ernst damit meint.
:shock: Natürlich war das ernst gemeint, zumal es sich um eine hohe Konzentration der Medikamente handelt. ( Heute wurde ein Bluthochdruck von 180/110 gemessen, Stadium 3 von 3 )
Ich will einfach sicher gehen und will mir in der Türkei keine anderen Medikamente ( bzgl. meines Bluthochdruckes ) kaufen ( die Ärztin gibt diese sowieso kostenlos ), da es bei der Konzentration der Medikamente, zu starken Nebenwirkungen kommen kann.
Weiter brauchen die verschiedenen Mittel immer eine gewisse Zeit, bis diese wirken. So langsam wird es bei mir besser... Sollte ich den Hersteller wechseln und es sind Abweichung in der Zusammensetzung kann es noch länger dauern...
Ich danke dir für deine äußerst Informativen Auskunft.
@ all:
Danke für die Antworten. Die Ärztin hat mir zur Sicherheit ein Schreiben fertig gemacht. Die Medikamente fallen übrigens nicht und ein BTM - Gesetz.