• Sergiololo
    geschrieben 1429394690000

Melas Lara hat am 17.4. nach dem Umbau wieder eröffnet. Wir sind heute früh am 18.4. angekommen.6 Fotos habe ich hochgeladen.

www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Melas+Lara+Hotel+Im+Umbau+Renovierung-ch_ub-hid_180465.html?mediaCategorySubId=50#extraInfoLinks

www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Melas+Lara+Hotel+Im+Umbau+Renovierung-ch_ub-hid_180465.html#extraInfoLinks

Alle die gebucht haben und sich vielleicht Sorgen machen ob sie auf einer Baustelle landen, kann ich beruhigen. Der Umbau ist beendet. Es wurden ca. 50 Zimmer angebaut. Von aussen merkt man das aber gar nicht. Eine neue Bühne wurde gebaut und eine neue Poolbar. Der Pool bei den Rutschen und der Kinder-Pool sind jetzt beheizt. Im Gebäude selber habe ich einen neuen Lift gesehen. Es soll in Kürze auch mehr Spezialitäten Restaurants geben.

Es gibt sehr viel neues Personal. Aber alle sind sehr nett, so wie wir alle es ja vom Melas gewöhnt sind.

Liebe Grüsse aus dem Melas Lara

• kika1906
    geschrieben 1429609935000

Sergiololo, danke für die ersten Infos nach dem Umbau. Über jedes weitere Bild würden wir uns sehr freuen ;) . Wenn ich es richtig gesehen habe, hat man die Zusatzzimmer im vorderen Bereich angebaut, oder ? Schönen Aufenthalt noch, wir sind im Juni dran :D

• Sergiololo
    geschrieben 1429631102000

@kika 1906

Ja vorne wo die Deluxezimmer mit Terasse waren und ganz hinten.Aber hinten muss man es wirklich gut mit  alten Bildern vergleichen,damit man es merkt.

Kannst dich freuen!

LIebe Grüsse

• alex0906
    geschrieben 1429774826000

Hallo!!

Wir haben für Juli das Melas Lara gebucht.

Bin das erste mal in dieser Gegend. Wäre super wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann der das Hotel kennt ;-)

* Habe gelesen dass Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind. Gibts da so eine richtige Einkaufstraße in der Nähe wo man abends einwenig bummeln kann, oder nur das Shoppingcenter?

*Gibt es ein Ausflugsbüro in der Nähe? Buche nämlich meine Ausflüge lieber bei örtlichen Anbietern als beimReiseveranstalter. Oder ein Tipp wo man gute und günstige Ausflüge buchen kann?

*Hamam? Nur im Hotel oder auch auswärts zu empfehlen?? *

Gibt es im Melas Lara an der Strandbar auch Kleinigkeiten zu essen? Oder muss man wenn man zu Mittag etwas möchte ins Hotelrestaurant?

Freue mich auf eure Antworten ;-)

• frieslein
    geschrieben 1429790835000

Hallo Alex, Richtig, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Das Erste ist so ein Platz, wo mehrere Geschäfte sind. Wenn du etwas weiter gehst, gibt es ein Shopping- Center. Weiter sind wir nicht gegangen, da es schon ein Stück zu laufen ist. Wenn du auf dem Weg zum Shoppen bist, gibt es lokale Anbieter für Ausflüge, also nicht zu übersehen.

Thema Strandbar: Dort gibt es mittags was zu essen. Kebabfleisch, Salat, Pommes und und und... Die Auswahl im Restaurant ist da größer, aber mir persönlich hat das vollkommen gereicht. An der Poolbar kannst du auch Burger etc. bekommen.

Zum Hamam kann ich Dir leider nicht viel sagen....Der Welnessbereich haben wir uns angeschaut, alle sehr nett und gepflegt, alles sauber und ansprechend. 

Wünsch Euch viel Spaß! Waren letztes Pfingsten im Melas und auch zum 1. Mal in derTürkei. Hat uns so gut gefallen.

• Vienchen59
    geschrieben 1430139567000

Hallo,

wir waren schon diverse Male in der Türkei, fliegen jetzt aber das erste Mal in den Raum Antalya und verbringen unseren Urlaub im Melas Lara Resort. Wer kann uns Tipps geben, was dort interessant und sehenswürdig ist?

Wir sind in der Zeit vom 25.05.-08.06.2015 dort und würden uns freuen, wenn sich jemand meldet, der ebenfalls zu dieser Zeit dort ist. Vielleicht kann man dann ja das Eine oder Andere zusammen unternehmen. :D

Viele Grüße aus Hamburg

und allen, die jetzt schon im Melas sind, einen tollen Urlaub

Vienchen
  • Sergiololo
    geschrieben 1430237091000

www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Melas+Lara+Hotel-ch_ub-hid_180465.html?mediaCategorySubId=51#extraInfoLinks

Die neuen angebauten Zimmer im Melas Lara

Liebe Grüsse aus dem Melas Lara

• Vienchen59
    geschrieben 1430384309000

Hallo Sergiololo,

vielen Dank für die ausführlichen Informationen und Bilder bezüglich des Um-/Anbaus und die Info, dass die Arbeiten abgeschlossen sind. Da wir Ende Mai im Melas unseren Urlaub verbringen wollen, waren wir doch ein wenig skeptisch. ;)

Vielleicht kannst du ja auch noch ein paar Hinweise geben, was in der Nähe wirklich sehenswert ist?! Wir kennen uns im Raum Antalya leider überhaupt nicht aus.

Wie ist denn zur Zeit die Zusammensetzung der anwesenden Urlauber. Welche Nationen sind dort überwiegend vertreten?

Danke schon mal vorab für die Informationen. ;)

Liebe Grüße aus dem verregneten Hamburg

Vienchen

Vienchen
  • bopfen
    geschrieben 1432671931000

Hallo,

wir wollen einen Kurztrip ins Melas Lara im Juli 2015 machen.

Unser Rückflug geht erst am Abend um 20.50 Uhr, hat jemand ne

Ahnung ob wir nach dem Checkout die Anlage und das AI bis zur

Abholung weiter nutzten dürfen??

DANKE im Voraus für eure Antworten!

Grüße Susanne

• vonschmeling
    geschrieben 1432673271000

Im Juli ist Hochsaison, und die Option hängt sicherlich von der Belegungssituation ab.

Preise evtl. hier erfragen - oder direkt bei facebook.

(oder warten bis edithe die Konditionen bei facebook eruiert hat ... ;))

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!