also wenn Ihr ein Angebot in Dieser Höhe vorliegen habt, dann nutzt es .
Hast Du Dir mal das side Villa angeschaut, oder das Le Jardin in Kemer/ Kiris ist auch sehr schön. Ob da aber das Budget ausreichend ist? Na dann viel Glück.
FG Mario
Also,
wir haben nun das Mirada del Mar gebucht für 4 Personen, eine Woche, für nicht mal 1.100€.
Am 02.10. geht es los.
Kann mir noch jmd. sagen, wie weit die Baustelle nebenan vorangeschritten ist und ob mit Baulärm zu rechnen ist!?
Wirft das Taurusgebirge im Oktober früh Schatten!?!?!
Und....- wie kalt sind denn die Außenpools Anf. Oktober?
Danke an alle für eure Mithilfe.
LG Nina
Hallo,
ist ja ein Superpreis. Habe mal bei Reiseangebote gesucht, aber dieser Preis wurde nicht annähernd erreicht.
Bei wem haste denn da gebucht? Würde mich auch interessieren für unsere nächste Urlaubsplanung. Danke.
FG Mario71
Suchen Hotel wo man die hauseigene Telefonanlage als Babyphone nutzen kann. Waren bisher im Blue Waters Club in Side und da konnte man die hoteleigene Telefonanlage als Babyphone nutzen (1 Mobilteil im Zimmer und 1 Mobilteil mit dabei) War echt super. Da konnte man sich entspannt in der Anlage aufhalten und hat doch alles mitbekommen.
Kennt jemand einen Club in Belek wo das auch so funktioniert?
Hallo meine lieben!
Ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen.
Muss mich entscheiden ob wir Anfang Oktober ins Grand Side oder ins Grand Aqza gehen sollen. Hab hier schon so viel gelesen und steig immernoch nicht durch.
Welches wuerdet ihr mir mit knapp 2 Jaehrigen Kind empfehlen?
Gibts unterschiede in der Animation? Wo ist der Pool schoener?
Im Reisebuero haben sie das Side empfohlen, da dort die Zimmer schoener sind und wir naeher am Strand. Preisunterschied ist bei knapp 20 EUR, also nicht nennenswert.
Danke fuer eure Tips und liebe Gruesse!!!
PS: Habe ich das jetzt richtig verstanden dass es Animation nur im Grand Aqua gibt? Und wie weit laeuft man von einem zum anderen Hotel?? Wo ist der Spielplatz?
Oh man sorry so viele Fragen...
Hallo,
ich versuche es nun in diesem thread nochmal.
Wir suchen für Oktober dieses Jahres ein tolles Hotel für Kinder 2 und 4 Jahre. Es sollte schöne Kinderpools mit kleinen Rutschen haben, einen flach abfallenden Sandstrand, möglichst direkt am Hotel. Apartments mit 2 Schlafzimmern, einen schönen Spielplatz und wenn es sowas wie einen Streichelzoo gäbe, wäre das natürlich super. Und eine zentrale Babyphone Anlage wäre ebenfalls toll.
Unser Reisebüro hat uns z.b. das
Adalya Resort in Side
Belek Beach Resort (Problem Strand)
Oleander Side empfohlen.
Für 9 Tage möchten wir nicht wesentlich mehr als 2000 € ausgeben (kleiner Flughafen).
Wer von euch hat spezielle Tipps?
Die Delphin Hotels dürften wohl zu teuer sein, ebenso das Maxx. Eine Kategorie darunter wäre schön.
Vielen Dank für Eure Ideen!
smartengel123
Ich hänge mich mal an die Frage dran, gibt es in der Türkei tatsächlich Hotels mit zentralen Babyphone-Anlagen und Streichelzoos? Um mein eh recht geringes Bedürfnis, fremde Tiere zu streicheln, zu erfüllen, hatte ich bis jetzt nur Katzen vorgefunden. Bei Seeigeln bin ich immer sehr zurückhaltend. Aber Spaß beiseite, die Frage ist schon ernst gemeint.
Als ich vor ein paar Jahren (nein @rumsstein die jahre sind kein Paar) im Belek Beach Resort war, gab es dort tatsächlich einen Streichelzoo.
Also das mit dem Zoo ist natürlich nicht so wichtig, hatte nur ab und zu was von Ponys gelesen , weiß aber nicht mehr in welchen Hotels.
wie sind das Club Grand side und das Water Club side für kleine Kinder ? Oder lohnt sich das erst für größere ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!