@Türkeifliegender: diesmal hast du "paar" ja auch klein geschrieben, das vermeidet Missverständnisse. Ich sehe, du bist bedingt lernfähig.
Mit Kleinkindern (3J./ 5.Monate) im Okt. in die Türkei- wohin?
-
geschrieben 1488216477766Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1488227312497
Hallo @smartenengel123
Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum
Das Alba Resort bietet einen kleinen Minizoo
oder Otium Club Eco Side ebenso mit Kinderland, Spielzimmer,Spielplatz
schön gelegen allerdings nicht direkt am Strand den man aber gut zu Fuss oder mit einem Shuttle erreichen kann.
Mein Tipp wäre auch das Sentido Turan Prince das ebenso für Kinder einiges bietet.
Paloma Grida in Belek wäre eine gute Empfehlung ...wie auch das Papillon Belvil, allerdings allgemein sind die Strände Beleks meistens nicht so schön flach abfallend und etwas kieslig,so auch beim Belek Beach Resort hier etwas steiler sogar, dazu immer ausserhalb der Stadt gelegen.
Das Oleander hat auch viele Fans und punktet dazu noch mit etwas Grün in der Anlage die heute öfters fehlt.
Zum Club Grand Side kann ich persönlich nichts beitragen.. hier>Klick wäre aber der passende Thread um evtl. nach zu fragen
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1488231395013
Der Strandabschnitt des Otium Eco ist am Flutsaum kieselig und ziemlich steil ... der des Alba feinsandig und flach.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1488272744085
Danke für deine Tipps @edithe und die Begrüßung.
Ich habe mir das Alba Resort schon angeschaut. Preislich absolut im Rahmen. Und sonst auch schön. Nur der Babypool wirkte etwas klein. Dafür ist der Streichelzoo schon toll.
Der war wiederum in Sentido Turan Prince sehr schön. Da ist aber das Problem, dass wir in ein Nebenhaus müssten, weil das Familienzimmer im Haupthaus aus 3 Zimmern besteht und zu teuer ist. Ist das nicht ein Nachteil, mit kleinen Kindern über die Straße zu müssen? Finde ich zumindest. Oder wie ist die Lage von den Nebenhäusern?
Die anderen schaue ich mir an. Das Otium Eco kannte ich schon von der clubfamily Homepage. Fand ich gut, hat aber ,wie gesagt, keinen Sandstrand.
Smartengel -
geschrieben 1488273087445 , zuletzt editiert von smartengel123
Das Paloma Grida gefällt mir auch gut, das kannte ich irgendwie auch schon. Das Papillon Belvil kommt leider mit 1-Raum Zimmern nicht in Frage.
Smartengel -
geschrieben 1488283224770
Ich kann das Kamelya Collection empfehlen. DIe Anlage besteht aus drei Hotels, ist somit riesig, einem eigenen Sandstrand sowie einem Aquapark mit Wasserrutschen für klein und groß.
Die Hotel heißen: Hotel Fulya, Hotel Selin und Hotel Holiday Village. Das Hotel Selin hat sogar eigene Beach-Häuser direkt am Strand.
Einfach mal reinklicken, ich kanns nur weiterempfehlen.
Lieben Gruß
Sabine
-
geschrieben 1488292411105
Hallo @smartengel123
Ich habe mich mal schlau gemacht zum Sentido Turan Prince, und folgende Antwort erhalten:
Die Familienzimmer mit 2 Räumen im Nebenhaus befinden sich in unserer Park Villa Anlage gegenüber der Rezeption getrennt durch eine kleine Strasse.
Es ist eine wenig befahrene Seitenstrasse.
Hier wäre auch die HP>Klick
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1488379179264
Beim Sentido Turan Prince gibt es extra Bewertungen für die Park Villen, die fallen eher negativ aus. Denke das ist raus.
Im Moment sind
Side Club Grand Aqua
Oleander
Paloma Grida
meine Favoriten.
Jetzt hab ich mir aber überlegt, dass es im Oktober in den Kinderpools schon recht kalt sein dürfte? Daher sollte ich vielleicht mehr Wert auf den Strand und die sonstigen Kinderanlagen legen?!?
Kann man eigentlich die Mini Club Anlagen mit dem kleinen Kind (unter 4) immer mit nutzen, wenn man als Eltern dabei ist?
Hat jemand noch Empfehlungen für Lara?
Smartengel -
geschrieben 1488383541671 , zuletzt editiert von ffm2004
Hallo Smartengel,
die Pools sind - sofern nicht beheizt - im Oktober generell sehr kalt für Kinder.
Den Miniclub kann man in Begleitung eines Erwachsenen benutzen.
in Lara kann ich das Limak Lara absolut empfehlen.
Sehr schöner Miniclub und schöne nicht zu steile Rutschen für Kinder. Ein überdachter Babypool ist ebenfalls vorhanden. Service und Verpflegung ebenfalls hervorragend. Zimmermäßig sollte es ebenfalls passen.
Schau Dir einfach mal meine Bewertung an.
Nachteile: Kein Streichelzoo und der Strand ist eher steil abfallend bzw. deutlich schlechter als beim Club Grand Aqua.
-
geschrieben 1488394945238
@ ffm
Das limak Lara hab ich mir angesehen, würde aber für unser Datum 13.-22.10. 2700 € im Familienzimmer kosten, das ist mir etwas viel.
Dann geht die Tendenz weiter in Richtung Oleander ... da finde ich den Kinder Club echt schön von den Bildern.
Smartengel