Gerade noch im Budget könnte das Voyage sorgun sein.
@edithe: du sagtest im Novum Garden gibt es einen Wasserspielplatz. Ich kann den leider auf Bildern nirgends finden.
Gerade noch im Budget könnte das Voyage sorgun sein.
@edithe: du sagtest im Novum Garden gibt es einen Wasserspielplatz. Ich kann den leider auf Bildern nirgends finden.
Nein ich meinte nicht das Novum Garden damit, sondern das Side Star Resort hat einen Wasserspielplatz.
@edithe: ok danke.
Ich bin letztens auf das Gloria Verde Resort gestoßen. Das sieht ja auch traumhaft aus. Du hattest dazu mal irgendwo was geschrieben. Würdest du uns mit Kleinkindern dazu raten? Es gibt da wohl einen neuen Kinderclub, allerdings im Gloria Golf. Wie weit sind die denn auseinander?
Wie sieht es mit dem Güral Premiere aus? Leider etwas teuer aber auch sehr schön.
@smartengel123 sagte:
Ich bin letztens auf das Gloria Verde Resort gestoßen. Das sieht ja auch traumhaft aus. Du hattest dazu mal irgendwo was geschrieben. Würdest du uns mit Kleinkindern dazu raten? Es gibt da wohl einen neuen Kinderclub, allerdings im Gloria Golf. Wie weit sind die denn auseinander?
Wie sieht es mit dem Güral Premiere aus? Leider etwas teuer aber auch sehr schön.
Wir sind ab Mitte Juni mit einem 4 jährigen Kind und einem dann 10 Monate alten Baby für jeweils eine Woche in 3 unterschiedlichen Hotels u.a. im Güral Premier Belek und im Gloria Verde Resort (das dritte ist das Voyage Belek).
Falls Du noch nicht in den nächsten Wochen buchst, kann ich Dir gerne im Juli eine Empfehlung geben.
Im Gloria Verde git es ebenfalls einen Kinderclub.
Außerdem pendelt eine kleine Eisenbahn mehrmals am Tag zwischen Gloria Verde und dem Gloria Golf Resort.
Im Gloria Golf Hotel kannst Du auch den GOGI FUN JUNGLE benutzen.
http://www.gloria.com.tr/de/resorts/gloria-golf-resort/der-gogi-kids-club
Lt. Gästebetreuung dieses Jahr sogar kostenlos (in der Vergangenheit EUR 20,--/Person).
@ffm: das sind ja tolle Hotels! Die hätte ich auch alle gewählt allerdings machen wir dieses Jahr noch 2 andere Urlaube deswegen ist das Budget auf 2500 € begrenzt.
Diesen fun Jungle hatte ich schon gesehen, das mit dem Zug wusste ich aber noch nicht. Danke für die Tipps.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich bis Juli warten sollte. Werden die Preise denn voraussichtlich teurer oder günstiger? Problem ist wahrscheinlich nur unser kleiner Flughafen und die Tatsache dass wir eine Flug Kombi bevorzugen wenn es nicht nachts los geht.
@smartengel 123
Hallo.
Das Güral Premier wäre wenn es im Budget liegen würde eine hervorragende Wahl gerade von Familien gerne besucht.
Es bietet Qualität und Service ebenso und das seit Jahren .
Die Gloria -Hotels allgemein genauso und man macht nichts falsch damit.. dazu wie ich inzwischen gesehen habe auch die gewünschte Minifarm.. Die Entfernung zwischen beiden Hotels ist ca. stark 2 Km..jedoch es fährt ja immer ein Shuttle hin und her.
Das Gloria Verde denke ich ist schon geeignet für Familien.. aber um es genauer zu sagen dazu ist mein Besuch dort zu lange her.
Es ist ja ein kleineres Hotel inmitten von Grün..allerdings sind die Strände in Belek bis auf ganz wenige Ausnahmen auch etwas kieselig.
LG
Soeben noch gesehen..
Ich finde im Moment sind die Preis allgemein recht gut und es ist schwer zu sagen wie sie sich entwickeln nach unten oder oben..
Ich habe heute abend mal ein von mir letztes Jahr gebuchtes Hotel verglichen das in etwa gleich liegt, das andere sogar günstiger .
Es wird sich sehr am Buchungsverhalten und der aktuellen Lage richten nehme ich an..
Das Gloria Verde wäre mit dem von uns gewünschten Zimmer (2 Schlafzimmer) gerade so im Budget bei holidaycheck. Das Güral Premier wäre im Moment drüber. Lohnt es sich da wohl nochmal im Reisebüro anzufragen?
Das mit dem Kiesstrand stört mich schon etwas, aber beim Suchen hier über hc finde ich in Side nicht so schöne vergleichbare Anlagen, da überzeugen mich viele in Belek viel mehr.
Da Dir die Flugzeiten offensichtlich wichtig sind, an dieser Stelle sicherheitshalber der Hinweis darauf, daß diese bei Buchung grundsätzlich den Status "voraussichtlich" habern und theoretisch (und auch praktisch) jederzeit geändert werden können. Und angesichts der derzeitigen Buchungslage vermute ich, daß in die Flugzeiten/Flugverbindungen noch einiges an Bewegung kommen wird.
Aber das ist zugegebenermaßen eine grundsätzliche/allgemeine Thematik und hat nichts mit einem Urlaub in einem der hier genannten Hotels zu tun.
Danke für deinen Hinweis, Das war mir schon bewusst, allerdings steht der Flugplan für unseren Flughafen erstmal und da es ein kleiner Flughafen ist, gibt es grundsätzlich nicht so viele Flüge pro Tag. Wichtig ist uns vor allem das Datum, da außerhalb der Ferien und von Freitag - Sonntag, damit wir mit einer Woche Urlaub ausreichen.
Naja, damit umschreibst du an sich genau die Risiken ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!