Hat jemand sonst noch Empfehlungen? Wie gesagt, ich denke, wir legen doch mehr Wert auf den schönen Strand und einen schönen Kinder Spielplatz, weniger auf den Pool.
Mit Kleinkindern (3J./ 5.Monate) im Okt. in die Türkei- wohin?
-
geschrieben 1488535700109Smartengel
-
geschrieben 1488545660476
Gucke dir mal das Royal Dragon, Evrenski an.
Kinderanimation top
-
geschrieben 1488546953706
Sorry, habe euer Budget eben erst nachgelesen
Miramare Beach für 9 - 12 Tage (Flughafen)
Strand sehr schön (Kumköy)
Side Royal Palace
mit Shutle, der fährt ständig,
Strand kann man auch zu Fuß erreichen
sehr nettes Hotel und vor allen Dingen, für jeden Geldbeutel bezahlbar
hier kann man meiner Meinung nach nichts verkehrt machen
-
geschrieben 1488551257582 , zuletzt editiert von edithe
Das Novum Garden Side
oder Side Star Resort hat einen Wasserspielplatz
oder evtl.im Budget das Crystal Palace Luxury würde ich mir auch mal anschauen
Das Side Royal Palace ist zwar recht beliebt und preislich gut, jedoch gerade als Famillie finde ich, da es umgeben von Beton ist was man mögen muss sollte man genau schauen ob man das möchte..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1488570520412
Das miramare hat leider keine 2 Raum Zimmer.
Und ist vom Niveau glaube unter meinen bisherigen Favoriten. Da würde ich das Alba Beach vorziehen oder die Hane Hotels.
Dss chrystal Palace hat leider Abrissarbeiten im Oktober.
Das side Royal Palace ist wirklich gut vom Preis aber der Kinderbereich ist nicht so liebevoll finde ich.
Smartengel -
geschrieben 1488572438630
ZUm Crystal Palace ist mir jetzt nichts bekannt mit Abrissarbeiten, frage aber gerne mal nach falls Interesse besteht.Ich denke eher es sind die Abrissarbeiten eines Hotel gemeint die schon waren und laut Aussagen soll zunächst noch nicht gebaut werden da erst die Entwicklung des Tourismus abgewartet werden soll.
Mich persönlich überzeugt der Kinderbereich des Side Palace ebenfalls nicht ..da gibt es wesentliche schönere Angebote für Kids.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1488572794007
Zum Miramare Beach
ich selber habe vor Jahren dort in einem 2 Raum Zimmer verbracht
die Zimmer waren sehr groß.
zum Royal Side Palace
ich war Gast in diesem Hotel und war angenehm überrascht
Freundlichkeit wird groß geschrieben und der Preis ist unschlagbar
wie intensiv die Kinderbetreuung dort ist, kann ich nicht beurteilen
-
geschrieben 1488635244514
Ich hatte mehrere Anbieter durch geschaut und keiner hatte explizit 2 Raum Zimmer stehen, müsste man ggf. nochmal klären.
Beim chrystal Palace stand bei einem Anbieter ab Mitte Oktober Störung durch Abrissarbeiten nebenan, das würde ich nicht riskieren.
Ich schaue einfach weiter. Hab ja noch Zeit. Kinderbetreuung übrigens brauchen wir nicht da die 2jährige da sowieso nicht genommen wird, sondern schöne Kinder Bereiche die man als Eltern mit den Kindern nutzen kann. Also Kinder Pool und Spielplatz bzw Luna park.
Smartengel -
geschrieben 1488808406286 , zuletzt editiert von edithe
Wie ich soeben glesen habe auf Anfrage eines Urlaubers zur Bausstelle des Crystal Palace kam diese Antwort des Managers :
.Falsche Info.Beı uns gıbt es keıne Baustelle in der Naehe ..
geschrieben 1488886500744 , zuletzt editiert von smartengel123
Was haltet ihr denn vom Bellis Deluxe Hotel, ist in Belek also kurzer Transfer und hat sowohl den Wasser Spielplatz als auch einen Tierpark
Und den Ali Bey Club habe ich noch gefunden ... Problem Strand ?
Smartengel