Ja und die gezeigten Bilder sind allesamt noch von professionellen Bearbeitungs-Tools generiert, vielleicht noch die üblichen Musterzimmer die da separat irgendwo (in einem Container) stehen und für die VA präsentiert werden..So macht man das heutzutage. Hab ich auch schon mehrfach so gesehen.
Da muss man schon aufpassen.
Da kann man bei lockerer Durchsicht schon leicht mal auf die Idee "Top Hotel ?" kommen.
Ist es natürlich nicht, das ist ein- hoffentlich -normales 5er Hotel.Wir werden ja bald darüber lesen.....
Bezüglich der Grundstücksgröße- das ist wirklich knallhart bebaut,hatte ich auch gesehen.
Aber eines gehört auch zur Wahrheit: die Grundstückspreise an der Riviera sind eben auch im in den Reihen 4- X vom Strand entfernt -gigantisch hoch geworden. Direkt am Meer fast unbezahlbar.
Das mit dem seitlichen Meerblick wird man dann ja in den Bewertungen sehen.
Noch was Nettes ist mir aufgefallen: Essen am Strand.Text dazu:
"Strand Food Court : Wenn Sie Ihren Tag am Meer verbringen möchten, erwarten Sie in unserem Strand Food Court am Strand leckere Pfannkuchen, köstliches rohes Gebäck, Hotdogs, Waffeln und viele andere köstliche Gerichte."
Das Hotel ist einen knappen Kilometer vom Beach entfernt, die Rückkehr , besser Flucht zum Essen ins Hotels als Alternative ist dann schon ein heftiger Aufwand. Was ist denn eigentlich rohes Gebäck? Kommt davon, wenn man KI für die Texte der Beschreibung einsetzt -und das Ergebnis unkritisch übernimmt.