Erstmal Dankeschön Haberling für die fachkundige Begleitung der Backwarengeschichte
Sei mir nicht böse, aber ich denke nach wie vor an einen Übersetzungsfehler. Ist aber banal das Thema, verfolgen wir es besser nicht weiter...
Ja schon klar, die sind mit Architektenprogrammen generierte Bilder--aber Musterzimmer braucht man - wenn das sorgfältig geplant , ebenso ausgestattet wird-- in den meisten Fällen dennoch . Entweder nimmt man dann irgendein Zimmer, das " ausgebaut wird" aber man darf nicht vergessen, dass der Vorlauf bis zur Produktion der Möbel auch relativ lange ist. Daher die berühmte Container - oder Lagerhallen-Lösung, die ich angesprochen hatte. Die man erheblich früher schon zur Einschätzung gebraucht . Wenn ich es nicht schon selbst mehrfach gesehen hätte, ich wüsste es auch nicht. Da gehts nicht nur um technische Dinge. Führt aber zu weit, das alles im Detail darzustellen.Und wird die meisten hier auch nicht interessieren
Shuttle haben die natürlich, wobei der dann aber -- zur z.B. Mittagszeit sicher mit Wartezeiten verbunden sein dürfte
So oder so- die Betreiber müssen ihren Anspruch und die vollmundigen Aussagen dazu demnächst den Gästen beweisen.