Die Rückschlüsse überlasse ich dir, wenn schon für mitte April 24, 200 angesagte Reiseverkäufer sich ein anderes Hotel suchen mussten weil das Hotel noch nicht geöffnet hatte.
Neue Hotels 2024
-
geschrieben 1715191082490"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1715193613407
Edithe schrieb vom 6.Mai als dem Eröffnungstag. Was dann Reiseverkäufern Mitte April widerfahren ist steht für mich in keinerlei Zusammenhang.
Aber vielleicht macht´s ja schee?
Für mich damit Ende Thema.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1715234440987
Ja vonschmeling jetzt habe ichs auch kapiert dass das der falsche Thread ist und schee wenns mocha dad, dad i grod nu foisch postn ...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1715242214859
I a!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1715843274552
Hallo, wir haben ein Angebot für das neueröffnete Belenli Resort Hotel in Belek. Die eine Rezession in Holidaycheck liest sich vielversprechend. Leidet geben die Beschreibungen der Reiseanbieter nicht viel her und sind teilweise unterschiedlich. Kann jemand etwas zum Hotel sagen? Danke
-
geschrieben 1715844286147 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo Joelinho.
Du kannst auch hier direkt auf der Hotelseite Fragen stellen, wenn du etwas Bestimmtes wissen möchtest - hier klicken Dort antworten manchmal auch Angestellte der Hotels.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1715845417099 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Ja gut, was heisst für Dich vielversprechend? Das Hotel ist 5-6 km vom Strand entfernt, es ist ein Handtuch-Grundstück, extrem dicht zugebaut.
Schau Dir mal die Lage genau an.
Das alles zeigt sich auch im Preis, der sicher verlockend erscheinen mag. knapp 600,-- für eine Woche. Dafür kannst aber nicht viel erwarten.
Die eine Bewertung von sagt im Grunde genommen überhaupt nichts aus. Ich hab sie -auch aus anderen Gründen - dem zuständigen Fachbereich gemeldet
-
geschrieben 1715850434870
@Joelinho - Schau dir doch einach mal die Lage auf Google Maps näher an klick mich. Weit weg vom Strand (Hinweise auf eine Strandbar habe ich nicht gefunden), da dauert die Fahrt mit dem Shuttle sicherlich 15 Min., da ist nix mit schnell mal zurück ins Hotel. Bei Booking steht, dass der Shuttle (wohin auch immer) gebührenpflichtig ist. Liegt auch direkt an einem Fluß, könnte im Sommer durchaus zu Mückenproblemen und Geruchsbelästigung führen. Was da vielversprechend sein soll, wenn, vermutlich, jemand vom Hotel eine derart euphorische Bewertung abgibt, erschließt sich wohl sehr wenigen. Das Hotel kann doch wirklich nur mit dem Preis punkten und dass es noch neu ist.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1715860844807 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Gut, sie haben Familienzimmer, Kinderbetreuung, Kinderbecken, Kinderclub -das ist, wenn das so umgesetzt wird -wirklich in Ordnung ---Zusammen mit dem sehr günstigen Preis kann das durchaus ein Magnet für Familien sein.Familien, die eben mit den stark gestiegenen Preisen der hochklassigeren Hotels nicht mehr klar kommen.
Jeder hat seine Chance, aber die Lage ist wirklich sehr fern von dem, was man sich unter einem Strandurlaub so vorstellt.
5-6 km zum Strand sind schon ein Wort.
Andererseits- wie viele neue Hotels liegen inzwischen in 4. oder 5. Reihe-- ?Auch nicht gerade ein Träumchen. Und trotzdem sind viele recht gut gebucht.Aber da ist der Shuttle immer dabei.
Warten wir einfach mal ab wie das Hotel so läuft und ankommt.
Booking erzeugt die Beschreibungen der allermeisten Hotels über Codes, die ein Hotel auswählen/markieren kann,daraus entsteht dann maschinell die eigentliche textliche Beschreibung einer Unterkunft.
Die dann auch in anderen Sprachen ebenso passt. Macht auch Sinn und gibt eine einheitlichere , klare Beschreibung . Nur zur Erläuterung
-
geschrieben 1715881632357
Günter, danke für die Info.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."