Hallo ,
Wir haben auch gebucht für den 27.06 , ich hoffe mal , dass auch alles so klappt wie geplant .
Lg. Labisam
Hallo ,
Wir haben auch gebucht für den 27.06 , ich hoffe mal , dass auch alles so klappt wie geplant .
Lg. Labisam
Hallo
Hier ein Auszug vom Mail von Thomas Cook Reisen Austria, das mich erreicht hat bezüglich Öffnungstermin:
"
Sehr geehrte Damen und Herren,
vorerst dürfen wir uns bei Ihnen und unseren gemeinsamen Kunden recht herzlich für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen jedoch mitteilen, dass uns seitens unserer Agentur soeben mitgeteilt wurde, dass das gebuchte Hotel voraussichtlich erst am 15.06.12 eröffnen wird.
"
@'labisam' sagte:
Hallo ,
Lg. Labisam
hy
das hotel paloma oceana resort eröffnet definitiv am 15.6.12
ich habe gestern ca.120 neue fotos gesehn von einem angestellten vom hotel.
freu dich auf den urlaub, das hotel wird mega schön,alles vom feinsten!
lg saraya
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch ein Stammgast und würde gern die neuen Bilder sehen, habe aber bei Facebook nichts gefunden. Kann mir jemand den link schicken oder hier schreiben?
LG Susan
Danke hab auf Facebook die Bilder vom 22.Juni gehen, echt toll...
Wuschel12357:
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch ein Stammgast und würde gern die neuen Bilder sehen, habe aber bei Facebook nichts gefunden. Kann mir jemand den link schicken oder hier schreiben?
LG Susan
hallo zusammen,
wir wären auch sehr an den neuen bildern interessiert.
LG
uujmw:
Wuschel12357:
Hallo ihr Lieben,
LG Susan
hallo zusammen,
wir wären auch sehr an den neuen bildern interessiert.
LG
Solltest du in der offenen Gruppe bei Facebook keine neuen Bilder sehen können , mußt du mit Abdullah befreundet sein .
Lg labisam
hallo
die ersten gäste sind sehr zufrieden im neu eröffneten paloma oceana resort.
die fotos sehen echt viel versprechend aus,es ist wirklich ein traumhotel geworden!
lg saraya
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!