Hallo, habe unterschiedliche Informationen bzgl. Dolmus zwischen Bogazkent Belek gefunden. Gibt es jetzt eine direkte Verbindung oder muss man wirklich den Umweg über Serik nehmen? Falls mir auch jemand was über die Preise sagen kann, würde ich mich sehr freuen`Vielen Dank vorab
Sammelthread Dolmus
-
geschrieben 1398283885000
-
geschrieben 1398375089000
Leider wirst Du den Umweg über Serik in Kauf nehmen müssen, obwohl durch die (nicht mehr so) neue Brücke eine direkte Verbindung möglich wäre.
Aktuelle Preise kann ich Dir leider nicht nennen, aber einen Tipp hätte ich...!
Mach doch direkt nach dem Frühstück einen Spaziergang nach Belek, Du bräuchtest nur unwesentlich länger (ca 25 min.) als der Dolmus, hättest etwas für die Gesundheit getan, ...und wahrscheinlich mehr gesehen.
"Ben böyleyim, böyleydim, her zaman da böyle olacağım..." -
geschrieben 1398515610000
Moinmoin:)
Weiss jemand zufällig die aktuellen Preise fürs Dolmusfahren?
zB von Gündogdu nach Side Stadt.
Letztes Jahr haben wir 2€ bzw 3,50 TL bezahlt.
In knapp 3 Wochen geht es los ins Royal Atlantis Beach. Froi :rofl: :rofl:
Nimm die Menschen wie sie sind, anderegibt es nicht! -
geschrieben 1398521572000
Ich fliege erst am 12.05., aber im Januar hatte sich der Preis zum Vorjahr nicht geändert.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1398527395000
Da bietet es sich ja auf jeden Fall an in TL zu bezahlen .
Werde wohl einige Euronen in TL wechseln.
Gruss Ritchy
Nimm die Menschen wie sie sind, anderegibt es nicht! -
geschrieben 1398527858000
Das sollte man - nicht nur für die Bezahlung des Dolmuş - sowieso machen. Du bist schließlich in der Türkei!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1398533670000
@ritchy65 : kannst ja nach deiner Rückkher mal die aktuellen Preise posten - wir "müssen" noch bis anfang Oktober warten bis es ins gleiche Hotel geht.
Viel spaß im Urlaub!
Birgit
-
geschrieben 1398591900000
Hallo zusammen,
weiß jemand wann der letzte DOLMUS von alanya nach konakli fährt ?
unser Hotel ist in Konakli und wir möchten Abends nach Alanya und später zurück ins Hotel und mit dem Taxi wird es auf Dauer teuer.Hat jemand Erfahrung damit?
-
geschrieben 1398592590000
Ich habe das ganz unterschiedlich erlebt.
Manchmal heißt es, der letzte Dolmus fährt um 23.30 Uhr und der "Chef vom Fuhrpark", der die Dolmuse einteilt, sagt eine Stunde später.
Grob würde ich sagen zwischen halb zwölf und halb eins.
Diese Auskunft erfährst Du, egal wo Du auch mit dem Dolmus fährst - immer vor Ort am genauesten.
Nicht unwichtig ist natürlich auch noch Neben- oder Hauptsaison.
Desto mehr Fahrgäste, desto öfters fährt er.
-
geschrieben 1405425181000
Hallo!!
Kann mir jemand sagen ob es eine direkte Dolmus Verbindung von Kizilagac nach Side gibt?
Wie lange ist man unterwegs und was kostet das?
LG
Tanja
traumtänzer