Wenn du die (nur) 10 Seiten hier mal "geschmökert hättest , wärst du fündig geworden .
Sammelthread Dolmus
-
geschrieben 1419079217000Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
-
geschrieben 1419717481000
Hallo Woife, vielleicht weißt Du es zwischenzeitlich schon: Du kannst mit dem Linienbus 07 bis nach Antalya fahren. Er fährt ca. alle 20 Minuten und bis mitten in die Stadt. Er hält auch am Markt! (Kein Umsteigen nötig) Das ist total problemlos und viel günstiger als der Dolmus!(Ich meine, wir hätten 1 € für zwei Personen pro Strecke gezahlt = ja, man kann in Euro bezahlen). Haltestellen sind an der Straße (sehen aus wie bei uns!) Probier's aus!
P.S.: Meistens stehen mehrere Menschen an den Haltestellen.... Du bist also nicht alleine!
Lebe! Jetzt! -
geschrieben 1431356926000
Hallo
Ihr Lieben
Habe da mal eine frage,wir sind von 15.06 bis 01.07 in Konakli/Alanya in Hotel Yetkin.
und Das erstemal in der Türkei.
Und Wollen so ein parr Ausflüge machen So nach Side Manavgat und Umgebung.
Müssen wir Umsteigen wenn wir nach Side oder Manavgat Wollen oder Fährt ein Dolmus auch derekt dort hin. So richtig Haben wir noch nichts da drüber gefunden.
Kann uns da Jemand weiter helfen Und wie lange so eine Fahrt so ca: dauert.
LG Lars
-
geschrieben 1434461290000
Hallo zusammen,
wir fahren in den nächsten Woche nach Side (Side Temple Hotel).
wir wollen von dort ggf. in Advenutre Kletterpark (liegt am Pymapinar Stausee). Wie ich dort mit dem Dolmus hinkomme, habe ich schon gelesen. Kann einer von euch eine Aussage geben, wie lange man mit dem Dolmus unterwegs ist und wie teuer die einfache Fahrt p.P. ist?
Vielen Dank
-
geschrieben 1548274129196
Kann mir bitte jemand die Verbindungen von Kizilagac (Turan Prince) nach Side/Manavgat vermitteln? Wenn möglich für Sommer 2019
-
geschrieben 1548329207423
@Simba1966: mit dem Überlandbus bis Manavgat. Wenn ihr dann noch nach Side wollt,
geht es mit dem Dolmus weiter.
-
geschrieben 1548329277548
Hab nicht drauf geachtet, daß die Frage 2015 gestellt wurde. Sorry
-
geschrieben 1548352518722 , zuletzt editiert von rumsstein
Wem wolltest du denn antworten? Austin oder Niclas? Wenn es Niclas war, ist doch alles gut. Er schrieb gestern. Du hast das wohl mit seiner Mitgliedschaftsdauer verwechselt? Kommt vor...
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1548354486408
Ich hab irgendwo gelesen, dass Dolmusse nach Manavgat fahren würden (von Kizilagac)
Aber wann?
-
geschrieben 1548607525474
Der Dolmus hat keine festen Zeiten. Stell dich an die Straße
und nimm den nächsten der kommt. Evtl. kommt auch der
Überlandbus von Alanya nach Manavgat(ist etwas größer
als ein Dolmus)