Das habe ich ja im Auge.Die Buchung geht auch wohl.Aber warum steht das im Katalog das es dann zu wäre.Das verstehe ich nicht ganz.
Seamelia Beach - Evrenseki
-
geschrieben 1321132094000
-
geschrieben 1321267870000
Ich war heute im Reisebüro. Ein Rückruf bei All-tours ergab folgende Antwort.
"Es war tatsächlich geplant das Hotel vom 1.12.2011 - 29.2.2012 zu schliessen. Diese Pläne wurden inzwischen über den Haufen geworfen. Das Hotel ist über die gesamte Wintersaison geöffnet."
Gruß
Es gibt auch ein Leben neben dem Forum -
geschrieben 1321268129000
Danke da mein Reisebüro es auch sagt.Wird es wohl stimmen.Sonst hätte ich doch angst einpaar Wochen ins Amelis Beach zukommen.Da möchte ich auf keinen Fall rein.Wegen der schlechten Lage.
Danke
Wer hat die Mailanschrieft von der Gästebetreuung.
Hatte an die normale Anschrieft leider nie Antworten bekommen.Über die HP vom Hotel.
Es ist immer ärgerlich,wenn ein Hotel garnicht antwortet.
-
geschrieben 1321811716000
Seamelia Hotel 20.11.2011 17:40:38
Hallo war jetzt 14 Tage im Seamelia Hotel. Kann dieses Hotel nur empfehlen. Wenn es auch Küchenmäßig nicht mit dem Schwesterhotel Amelia Beach mithalten kann, ist die Lage doch viel besser. DasPersonal immer sehr freundlich und aufmerksam. Es fehlt noch an Kleinigkeiten. So fehlt noch an der Lobbybar ein Karte mit den Getränken und Longdrinks die Kostenfrei zu erhalten sind. Ebenso könntedas Angebot an der Stranbar noch verbessert werden, den das Angebot der Strandbar des Crown Palace Hotel war sehr viel besser. Aber ich hoffe dass, wenn ich nächste Jahr wieder dort hin fahre, nocheine Steigerung möglich ist. Achso noch was, der Animateur ist mir doch ein bisschen zu aufringlich und zu nassforsch, denn das Publikum jetzt im November, könnten meistens seine Eltern sein.
-
geschrieben 1322154289000
Hallöchen,
um nochmal auf die Öffnung des Hotels im Winter zu kommen.
Wir haben heute ein Angebot zur Umbuchung ins Seamelia bekommen. Wir hatten vom 18.02. bis 03.03. das Adalya gebucht. Dieses wird nun aber leider geschlossen. Deshalb haben wir das Seamelia als Alternative erhalten. Darum gehen wir einmal davon aus, daß es den gesamten Winter geöffnet ist!
LG
-
geschrieben 1322160266000
mach dir da mal keine sorgen, es ist geöffnet
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1322310111000
ICH helfe im Gegensatz zu einigen Anderen gerne:
info@seameliabeachresort.com
Zahide Ekici
Seamelia Beachresort Hotel&Spa
Guest Relations Managerin
Habe nach einer Anfrage zwei Tage später eine nette und kompetente Antwort erhalten.
..Ich wusste, wir sehen uns...!
"Viele pochen auf ihren Charakter. In Wahrheit haben sie nur einen dicken Kopf."
LG
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1322848527000
Merhaba,
wer ist zur Zeit im Seamelia und kann mir online ein paar Fragen beantworten?
LG
Uwe
"Sechs Jahre habe ich keinen Alkohol getrunken, nicht geraucht, keinen Sex gehabt, ...doch dann kam ich in die Schule! -
geschrieben 1322855176000
Uwe, wenn Du bis 14.12. warten kannst, dann bin ich dort.
Gruß
Es gibt auch ein Leben neben dem Forum -
geschrieben 1323012901000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Anrede entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo Uwe,
wir sind gestern nach einer Woche vom 26.11. - 3.12.11 im Seamelia wieder daheim. Was sind Deine Fragen?
Grüße