Eigentlich wäre es schon schön - gerade bei diesem recht neuen Hotel! - Fragen und Antworten hier im Thread zu posten ... genau dafür ist er nämlich gedacht!
Eigentlich wäre es schon schön - gerade bei diesem recht neuen Hotel! - Fragen und Antworten hier im Thread zu posten ... genau dafür ist er nämlich gedacht!
Vollkommen korrekt Dein Hinweis, vs...
Hier Fragen stellen und dann kurz zu schreiben: "PN-geschickt...." ist für all die anderen User nicht ok...Das hier ist ein Forum
Der Beitrag wurde daher auch gelöscht...
Merhaba,
wir haben in letzter Zeit einigen Kontakt zu Urlaubern gehabt, die gerade im Seamelia waren. Fast alle hatten einen sehr positiven Eindruck! Zu unserer Truppe im Februar will sich jetzt noch ein Alleinreisender gesellen.
Kann uns jemand sagen, ob es Zimmer mit (direktem) Meerblick für Alleinreisende gibt?
Laut Reisebüro soll das nicht möglich sein.
LG
Uwe
sorry uwe, das wird nicht möglich sein, seitlich ja lg.
Danke adrianmartin!
Schade, aber hatte ich mir schon denken können.
Vielleicht hat ein anderer User noch eine Idee. Ein DZ im hinteren Teil des Seamelia ist bestimmt wirklich nich empfehlenswert. Besonders im Winter!
bis denne
Uwe
hallo uwe, ich würde dir raten, ein zimmer im innenbereich vom hotel zu bekommen, hier hast du auch seitlichen meerblick und hast deine ruhe
Gut gemeint, aber die Ruhe ist in der Nebensaison (Februar) nicht das Problem.
Mehr schon die Sonneneinstrahlung. Viele Gäste beklagen die Temperatur in den Zimmern. Besonders in den hinteren Gebäuden (1 und 3) zum Innenhof.
Im Übrigen, ist das Hallenbad jetzt wieder "normal" beheizt?
bd
Uwe
uwe, das kann ich so nicht bestätigen, da wir im rd hotel mit dem port-side und seamelia zusammen waren, wegen mangel an gäste, die einen sagen so, die anderen so, weist ja, gut etwas probleme gibt es noch, die ja bis märz abgeschlossen werden, aber genau den bereich kannst vergessen, auch die wärme im hallenbad finde ich bei 29+ ok, wer da noch mault, selber schuld
Hallo, das hört sich ja gut an. Vielleicht haben wir ja Glück. Das mit dem Einzelzimmer hat sich wohl erledigt. Es gibt wirklich keine Zimmer mit Meerblick für Alleingäste. So zumindest die Äußerung gerade von dort.
Bd
Uwe
das ist mir schon klar, dies hast du im port-side genauso, du hast dz zur allein-benutzung und mit meerblick machst du vor ort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!