Das Hotel wird gerade zwischen Aydinbey Kings Palace und Royal Dragon gebaut.
Wie weit ist der Baustand? Wollen das Hotel evtl. im Sommer besuchen.
dann schau mal im thread vom rd und vom akp sowie hier von einem hc-user sie müssten genau jetzt ca. 20cm weiter sein
@hannefc sagte:
ich bin erst gestern aus dem Evren-Beach-Resort zurückgekehrt. Der Neubau des Seamelia Beach befindet sich nur rd. 50 mtr. entfernt, so dass ich den Baufortschritt täglich beobachten konnte.
Derzeit wird auf 3 Ebenen gebaut, vom hinteren Teil steht erst der Keller, vom mittleren Teil Keller und 1. Etage und am vorderen Teil wurde bereits mit dem 2. Stock begonnen. Gestern ist jedoch aufgrund der zu schnellen Bauweise bereits ein Teil der Decke eingestürzt.
Ich glaube kaum, dass das Hotel noch in 2011 fertig gestellt wird. Meines Wissens dürfen die Bauarbeiten nur bis Ende April fortgesetzt werden. Während der Sommermonate herrscht in den Urlaubsregionen ein allgemeiner Baustopp.
Mit einer Buchung würde ich auf jeden Fall warten.
Gruß
Winfried
Winfried
Die werden fertig. Unterschätz die Türken nicht. Außerdem sind die Innenausbauten vom Baustopp ausgenommen.
erst gestern ist ein Stockwerk wieder dem Erdboden näher gekommen. nur 3 Verletzte
das kommt halt von schnell schnell.......
[size=9px][color=darkblue]Aus einem anderen Thread hier eingefügt:[/size][/color]
@sunce sagte:
Wer hat Infos über das Hotel Seamelia Beach Resort & Spa in Side - Evrenseki (Eröffnung 2011) über welchen Reiseveranstalter kann es gebucht werden?
...bei NEC, GTI, BigXtra, FeFa, FTI, HCX, LMX, Öger, SLR. Hier findest Du die Reiseangebote und hier die einzelnen Beschreibungen der Veranstalter...
Ich habe gerade Fotos (12 Stck.) vom Baufortschritt am seamelia vom 07.01.2011 eingestellt, zu finden unter "Seamelia Beach Resort", mit dieser Sucheingabe. Da "Bilder zu diesem Hotel"anclicken.
lg Martin
stolze höhe schon erreicht danke martin
Soweit ich weiß, soll am 17.5.2011 Eröffnung sein!
Ob die bis dahin wirklich fertig sind???????
LG
Thomas
Bin seit dem 4 März wieder im Lande.Waren für eine Woche im Royal Dragon.Die Bauarbeiten beim Seamelia Beach gehen gut voran.Soweit ich weis haben sie Bauverlängerung für Aussenarbeiten bis 11 Mai gekriegt.Das wird schon fertig.Hoffe ich doch,denn ich habe das schon für September gebucht.Die Hotels links und rechts davon kann man ja bald nicht meht bezahlen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!