Hi Holger,wir hatten einen schönen Urlaub, selbst der Rückflug mit "Tailwind" entpuppte sich als "Glücksfall"(dazu schreibe ich evtl. separat noch was).
Zum "Zustand" dieser 4 Hotels, dicht an dicht, muss ich sagen, dass ich mir das nicht so vorgestellt hatte. Die neueren Fotos von Seamelia und Port Side sah ich erst, als ich schon gebucht hatte. Wir hatten ein Fam.-Zimmer gebucht und die Wahl zwischen Ausblick zum Luna-Park oder eben oben, im 6. Stock, eine Maisonette,mit Ausblick zu den beiden neuen Hotels. Das Port Side wurde eröffnet an unserem 2. Urlaubstag. Gefällt mir persönlich übrigens besser, als das Seamelia. Dieses hat nur einen Vorteil, die direkte Strandlage. Gäbe es das Seamelia nicht, hätten wir traumhaften Meerblick gehabt, so sahen wir halt nur noch einen Zipfel vom Meer.
Das, mit dem Baustopp.....na ja. Wenn wir im Zimmer waren und das ist man ja in der Regel nicht so oft, dann klapperte und klopfte es schon immer von irgendwo her.
In der Nacht vor Eröffnung des Port Side, war Lärm bis weit nach Mitternacht und auch im Seamelia gings zur Sache, aber logischerweise sind/waren die halt auch im Zeitdruck.
Ich selbst, würde niemals ein neues Hotel buchen, obwohl der Preis meist verlockend ist und dass das Seamelia und das Port Side genau zwischen das Royal Dragon und das Aydinbey Kings Palace gesetzt wurde, finde ich nicht schön, wie gesagt:Balkone,Balkone,Balkone, hatte es mir aber eben nicht so dicht aufeinander vorgestellt. Dass "nebenan" Baustellen sind (mit Baustopp ab Juni ), wußte ich ja.
Ansonsten, am Strand, Pool und sonstigem Hotelgelände bekam man nichts mit.