• vonschmeling
    geschrieben 1309464020000

Ergänzung von innen:

Das Musterzimmer gefiel mir bezüglich der Einrichtung besser, als das im Crown Palace, die Lage beider Hotels ist für mich allerdings ein absolutes No Go!

Wie "schlimm" man sehr spartanische Außenanlagen findet, ist wohl subjektiv ... :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1309467605000

@plinze sagte:

Bei HC ist das Hotel momentan definitiv erst ab 17.11. buchbar...

dann prüfe mal definitiv 5.7 +9.7 noch frei :p aber egal, man hat ja seine erfahrungen mit "neueröffnungen" :laughing:

@klaara, es gibt auch hier bilder vom hotel :p da braucht man nicht auf port side gehen und den werbefilm mal ansehen, dann sieht man die tolle außenanlage auch :shock1: wie beim crown.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • plinze
    geschrieben 1309467913000

Jap...jetzt geht es, vorhin aber nicht...da kam nur der 17.11.

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vonschmeling
    geschrieben 1309469500000

Gestern (oh jeh ... gestern ... :disappointed: ) erbrachte die Anfrage "ab heute" eine Option für Nov 2011.

Zu dem Sachverhalt klemm ich mir einfach mal jeden Kommentar, denn die Entwicklung ist ebenso vorhersehbar, wie für mich vollkommen uninteressant.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Nippynell
    geschrieben 1309946256000

Nocheinmal ganz vorsichtig die Frage kann mir jemand sicher sagen wann das Hotel geplant ist zu eröffnet,laut HC kann ich es jetzt ja schon auf Oktober buchen.Wie kommt  man dann auf(November???) was ich nicht verstehe der Bau war Anfang Mai schon

sehr weit fortgeschritten war damals vor Ort ist denn da nicht mehr weitergearbeitet worden?

Wenn ich sehe was sonst in 2 Monaten an anderen neuen Hotels alles auf die Beine gestellt wird.

Garten hin Garten her(was ich sicherlich gerne hätte), ich habe von den Neueröffnungen

im Raum Side in diesem Jahr von der Lage her und vom Gesamtbild und vom Preis für mich bis heute zumindest nichts besseres gefunden.

• vonschmeling
    geschrieben 1309947354000

@Nippynell

Es dürfte dir sicherlich bekannt sein, dass offiziell bereits ab dem 1.5. in den touristischen Regionen ein Bauverbot gilt - je nach Grad der Fertigstellung geht´s dann eben nicht mehr so rasch, wie man das vom Winter gewohnt ist - eigentlich ja logisch? 

Ich nehme nicht an, dass außer dem Bauleiter einer deine Frage "warum?" befriedigend beantworten kann und es dürfte auch keine Rolle spielen - es IST halt einfach so.

Wie man "auf November kommt", ist leicht zu beantworten: Zum Zeitpunkt meines letzten Beitrags gab es die ersten Angebote für November. Das denkt sich ja HC nicht aus, die vermitteln lediglich die Reisen, die die Veranstalter anbieten.

Veranstaltern ist es ein dringendes Anliegen, Reisen zu verkaufen und zufriedene Kunden zu haben. Ergo werden sie wohl kaum ohne einen sehr wichtigen Grund zunächst darauf verzichtet haben, das Seamelia zu vermarkten? Eigentlich auch logisch ...

;)

• slowhexe
    geschrieben 1309956879000

@Nippynell

wir sind seit 3 Wochen aus unserem Urlaub zurück, im Royal Dragon.

Unser Ausblick ging direkt auf's Seamelia Beach(Eingang), somit konnten wir

täglich(leider auch bis spät nachts, soviel zum versprochenen Baustopp) sehen,

was sich so tat. Haben u.a. auch die angelieferten Betten mitbekommen und wie

der Schriftzug Seamelia angebracht wurde(das allein, dauerte 2 Tage).

Es wurde pausenlos gearbeitet und von Eröffnung 15.07. war die Rede.

Verstehe nicht, warum von Oktober/Nov. als Erstbuchung gesprochen wird.

Wenn ich meinen Heimatflughafen Stuttgart eingebe und das Seamelia jetzt im Juli buchen wollte, dann ginge das, lt.HC, auch(sogar schon ab 13.7.). Probiers selbst aus!

Mein Fall wäre das Hotel nicht. Es ist alles zu dicht aufeinander gebaut worden.

4 Groß-Hotels in unmittelbarer Nähe.........man sieht nur noch Balkone,Balkone!

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Holginho
    geschrieben 1309957490000

Hi slowhexe...hoffe, Du hattest/ihr hattet einen schönen Urlaub!

Der "Baustop" existiert ja nun wirklich ganz real, ist aber m.W. auf bestimmte Außenarbeiten definiert...Innenarbeiten dürfen weitergeführt werden.

"Balkone, Balkone"...auch nicht mein Geschmack...aber auch kein Wunder! Solange es einen Markt und entsprechende Nachfrage gibt, solange wird es auch neue Häuser geben. Die Frage die sich den Betreibern dabei stellt ist halt auch immer die: Neue Destination oder Nutzung von noch bestehenden (mittlerweile stark beschränkten) Rest-Freiflächen in etablierten Touri-Zonen. "Wir" wollen immer neue Häuser, betreiben den "Erstbezieher-Sport" und kosten darf es auch "nichts"...wundern uns aber über die Konsequenzen.

Nein, Du bist mit letztem Abschnitt natürlich nicht gemeint!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1309959054000

a) bei der Suche "alle Abflughäfen" erscheint der 17.11. als erster möglicher Termin

b) hat man von Terminen, von denen "die Rede war" ja nun schon reichlich gelesen

c) ist es eigentlich vollkommen wurscht, warum es so ist und wird wohl auch nicht zu klären sein ...

:?

Richtig, @holginho ... wenn ich "ein neues Hotel an feinsandigem menschenleeren Strand mit guten Shoppingmöglichkeiten und großem Garten" suche, muss ich entweder das Budget haben oder den Rotstift bei den Ansprüchen ansetzen.

Hier exakt beim "menschenleeren Strand" und der "großen Gartenanlage".

Ich für meinen Teil würde "neues Hotel" streichen, aber das entscheide jeder für sich!

;)

• Urlaubs-Simi
    geschrieben 1309959072000

@hatusch2008 sagte:

Hallo.Wir fliegen am 7.7.2011 ins seamelia.Mich wundert es das dieses Hotel nicht viele Beiträge bekommt!?Ich weiss es kommt nicht auf die Anzahl der Beiträge an aber es fühlt sich schon komisch an......Unser Ausweichhotel im Bau sind die Beiträge ernorm.Frag mich schon ob es clever war zu buchen.Aber ich habe keine Zweifel das es fertig wird.Also wer was berichten kann,schreibt ;) .Danke schööööön.Gruss

Hi, wir waren im Hane Family Resort, liegt direkt hinterm Seamelia, sind immer dran vorbei zum Strand. Wir sind am 25.06.11 zurück geflogen, da war es noch im Bau. Die Rutschen waren fertig und in den Zimmern sind sie auch noch rumgewuselt ;-) Durch die Hitze waren die Arbeiter erst abends richtig aktiv. Aber ob das jetzt schon offen hat? :frowning:   Optisch sieht es gigantisch aus. Super Lage, direkt am Meer (wenn man von der Promenade absieht) und alle seitlicher Meerblick. Also dann, wünsche Euch schönen Urlaub. Vielleicht kommt ihr ja auch ins Aydinbey oder ins Hane, die sind natürlich auch super :D   LG Simone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!