Ach was , fällt es dir jetzt auch schon auf ? Ein Land was in einem Jahr 50 % seiner Touristen verliert ist für mich aber nicht grade auf der Überholspur. Nichts anderes wurde gesagt.
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
-
geschrieben 1477349260000
-
geschrieben 1477349900000
Als auf der Überholspur befindlich würde ich dieses Land auch nicht gerade bezeichnen: Klick mich!
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1477354595000
Du sagtest, die Türkei sei ein Entwicklungsland und das "wisse doch jeder".
Willst du diesen Mumpitz jetzt mit den Einbrüchen der Touristenzahlen begründen?
Ein freundlicher Ratschlag: Versuch´s nochmal beim morgendlichen Weißbier am Hauptbahnhof, da findest du sicherlich interessierte Zuhörer.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1477356581000
Ja, lebt denn unser rumsstein noch?
Hier bekomme ich beim lesen Augenkrebs!
Wird Zeit, dass es hier mal rumst,
das ist hier nicht auszuhalten.
Ich liebe mein Land und mein Leben
und
werde weiterhin in der Türkei meinen Urlaub verbringen
der Teufel hat den Schnaps gemacht und
den gibt es auf der ganzen Welt
wir alle wünschen und hoffen auf
Frieden
-
geschrieben 1477379099000
Maus, du behauptest grad, dass die TUI 100 % aller Touristen der Türkei "liefert ". Nicht wirklich dein Ernst, oder?
Lern erst mal recherchieren, bevor du hier meinst an den großen Haufen schxxxxx zu können.
Und mach dich nicht noch lächerlicher.
-
geschrieben 1477388312000
Es ist ja schön zu sehen, dass Ihr eure Türkei verteidigt. Das ist völlig ok. Es ist aber nun einmal so, dass die Masse der Touristen der Türkei den Rücken zeigt und es werden jeden Tag mehr. Das hat Ursachen. Solange diese bestehen wird sich daran nichts ändern. Ohne die Touristen und Europa ist die Türkei aber praktisch am Ende und die Lage der Menschen wird noch schlechter als jetzt. Dann fährt gar keiner mehr hin.
Was glaubt Ihr den was die Ursachen sind ? Die Sicherheit ? Ist es Erdorgan oder was ist der Grund ?Dazu kommt eine alte Regel, hat man einen Kunden verloren wird es sehr schwer ihn zurückzuholen.
Die meisten Touristen die vorher in der Türkei waren fahren jetzt in das für Touristen viel schönere Ägypten. Ja und Sie sind begeistert, Sie fahren in Massen wieder hin. Die Leute wollen Urlaub machen , die Leute wollen baden und sich erholen. Das Wasser dort ist einfach nur ein Traum, selbst jetzt im November noch 28 Grad Wassertemperatur.
Also, warum sollte jemand dann wieder in die Türkei fahren ? Ja, es gibt in der Tat einen Grund, dass wäre aber auch der Einzige.
Also regt euch nicht auf, so lange Erdorgan an der Macht ist wird die Lage in der Türkei nicht besser sondern von Tag für Tag deutlich schlechter. Die Touristen wollen nicht in ein solches Land fahren , jedenfalls nicht in der Masse. 2017 wird sich zeigen wie schlimm die tatsächliche Lage ist und ich denke mal, da werden viele Türken vor einem leeren Kühlschrank wieder normal werden.
Denkt positiv, fahrt Ihr mal hin undberichtet uns aus erster Hand , ist doch auch für uns ok.
-
-
geschrieben 1477390450000
Ist das wieder lustig hier.
Sich über die Verhältnisse in der Türkei aufregen und dann nach
Ägypten in Urlaub fahren
-
geschrieben 1477390899000
@maus1962 - na so ist das jetzt aber auch nicht! Türkei und Ägypten haben beide enorme Einbrüche was den Tourismus angeht. Das Gefährdungspotential ist auch ungefähr gleich. Ab November wird Ägypten natürlich mehr gebucht, weil das Wetter dort mitspielt, die Flugzeiten relativ kurz und die Preise auch sehr angenehm sind. Ich bin nicht unbedingt der Türkei-Fan, muss aber sagen, dass z.B. das Essen dort oft wesentlich besser ist als in Ägypten. Dafür fehlt es mir in der Türkei an bunten Fischen (im Wasser natürlich). Angst in beide Länder zu fliegen habe ich nicht, aber ich würde den Teufel tun und unsicheren Leuten Empfehlungen dazu auszusprechen.
-
geschrieben 1477390970000
maus1962:
Die meisten Touristen die vorher in der Türkei waren fahren jetzt in das für Touristen viel schönere Ägypten.
Guter Witz...
Aber jetzt mal ehrlich: Bist du ein Troll oder schlichtweg tatsächlich nicht in der Lage, einfache Statistiken zu verstehen?
(Für dich und uns hoffe ich, dass erstgenanntes zutrifft).
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)