• flieger64
    geschrieben 1435493357000

Hat sich der Wlan-Empfang im Kumköy Beach Resort im Verhältnis zu den Vorjahren verbessert ?

• didikosi
    geschrieben 1435497133000

Überflüssiges Zitat entfernt! 

@flieger64

Er hat sich deutlich verbessert. Man hat jetzt in den Zimmern am Pool und am Strand empfang.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1440504729000

An andere Stelle im Forum wurde gefragt,ob es ein neues Management im KBR gibt:

Stimmt-soweit es den GM betrifft, Levent Sen hat gekündigt und das Hotel verlassen, seine Nachfolgerin ist Nesrin Cimen(Ex Sunis Elita), die allerdings "nur" als Geschäftsführerin tätig ist. Einen GM gibt es nicht mehr.

F&B-und Service- Manager, damit "zweiter Mann im Staat" ;)   ist unverändert Hasan Kansu. Auch sonst hat sich nichts in der Führung verändert.

• smewissen
    geschrieben 1452186172000

1. Hat jemand mal das Fitness Studio ausprobiert ? In welchem Zustand sind diese ? Zu empfehlen oder eher Finger weg ?

2. Ich habe bisher nur Zimmerkategorie ohne Meerblick gebucht. Sind Zimmer mit seitlichem oder direktem Meerblick zu empfehlen ? Ist der Mehrpreis eurer Meinung wert ?

• vonschmeling
    geschrieben 1452196895000

Falls du nicht beabsichtigst täglich viele Stunden auf dem Zimmer/Balkon zu verbringen ist ein Aufpreis kritisch zu prüfen. Weniger als den Blick solltest du ggf. Lärmbelästigung beachten ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • meinberg92
    geschrieben 1460732687000

Hallo Ihr Lieben,

Es steht im Mai mal wieder ein Türkeiurlaub an, und zur Abwechslung mal wieder in einem mir noch unbekannten Hotel: Dem Sunis Kumköy Beach. Entscheidend für die Auswahl dieses Hotels war vor allem die großzügig erscheinende Gartenanlage und der Hinweis, dass das Hotel eine große Gruppe Stammbesucher hat....in der momentanen "Tourismuskrise" ist es m.E. nach wichtig, dass man Häuser auswählt, die auf jeden Fall gut besucht sind (durch Stammgäste).....Bleiben die Gäste aus, wird zuerst wohl am Service und Personal gespart, und das will ja wirklich keiner.....

Ein paar kurze Antworten von euch zu den folgenden Fragen wären super! :-)

Wie steht das Hotel im Vergleich zu anderen Ketten da? (Trendy, Stone, Barut)

Worauf wird besonderer Wert gelegt?

Wie umfangreich ist das Ultra AI anzusehen?

Kann man das Sunis Evren Beach besuchen?

Über eure Antworten , auch gerne privat, würde ich mich sehr sehr freuen!

Danke vorab!

• Kräuterhexe
    geschrieben 1460822775000

Hallo,

also ich kann  das kbr auf jeden fall weiter empfehlen sind schon 10 mal dort gewesen und das spricht ja für sich. du kannst die ala card restaurants belibig oft nutzen, nicht pro woche ein oder zwei mal. das essen ist super und wir haben jede menge vergleiche. die anlage perfekt. groß grün schön bewachsen. hinten direkt strand, vorne direkt shopen. die mitarbeiter sehr freundlich, die gästebetreuung, besonders julia super nett und hilfreich. die zimmer eventuell nicht auf dem neuseten stand , aber wann ist man schon auf dem zimmer. alles sauber und ordentlich. viele stammgäste. nie zu voll und nie zu einsam. man lernt ganz schnell viele nette leute kennen wenn man will. werden im november auf jeden fall wieder kommen und freuen uns jetzt schon. wenn du noch ein paar infos brauchst melde dich ruhig.

gruß sabine

• friedrichgustav
    geschrieben 1460830991000

auch wir waren schon seit der Eröffnung einige Male da, und es gefällt uns immer wieder so gut, daß wir auch im November wieder kommen werden.

• vonschmeling
    geschrieben 1460834771000

meinberg92:

Bleiben die Gäste aus, wird zuerst wohl am Service und Personal gespart, und das will ja wirklich keiner...

Irrtum - das verlangt dann das Yield Management.

Wie steht das Hotel im Vergleich zu anderen Ketten da? (Trendy, Stone, Barut)

Ähnlich - nicht besser.

Worauf wird besonderer Wert gelegt?

Auf Stammgäste.

Wie umfangreich ist das Ultra AI anzusehen?

Eher umfangreich

Kann man das Sunis Evren Beach besuchen?

Ich glaube ja, mit gewissen Einschränkungen. Habe die Option nie genutzt, weil ich meine Besuche in Hotels grundsätzlich mit Anmeldung organisiere.

Über eure Antworten , auch gerne privat, würde ich mich sehr sehr freuen!

Ein Forum lebt von der Teilnahme auf Forenebene ... nur mal so am Rande. ;)

Zur Weitläufigkeit der Grünanlage möchte ich ergänzen: Für Kumköy-Verhältnisse.

Es gab auch hier über die Jahre einen Zimmerzuwachs nach innen - ist zwar noch nicht die typische "Kumseki-Briefmarke", aber halt auch nicht so wirklich großzügig.

Aus meiner Sicht keine schlechte Wahl in Kumköy sofern der Preis einigermaßen passt.

Happy holidays!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Onkel Ratz
    geschrieben 1489164803336

Hat jemand Informationen über eine geplante oder schon stattfindende Renovierung im Kumköy Beach Resort?

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und immer wieder wir erzählt das hier wohl Erneuerungen stattfinden sollen.

Letztes Jahr waren die Brücken über denn Hauptpool schon sehr defekt, und wir haben uns gefragt wann das wohl mal Repariert wird.

Sind dankbar für jede Information!

Gruß Ralf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!