Also kommt. Bloss nicht zickig werden jetzt!! Dieser Trööt muß weiterleben!! Hat doch einen phänomenalen Unterhaltungswert. Oder? Und rechnen lernen kann man hier auch. Obwohl, ich habe mittlerweile 4 Taschenrechner hier rumliegen. Weil ich manchmal denke, der spinnt doch. Der Rechner.
Aber die beste Unterhaltung bietet immer noch die Milka Schokoladen Fraktion. Muss es eigentlich immer genau diese Marke sein?? Na egal, son Täfelchen Milka auffem Kopfkissen als Trinkgeld für die Putze, das hat was. Sehr stilvoll. Alle Achtung. Weiss allerdings nicht, wie das in der Praxis so abläuft in der Türkei. Bei sagen wir mal 40 ° Celsius ??
Egal, am wichtigsten ist, bitte nicht aufhören!! Gebt alles. Das kanns doch noch nicht gewesen sein. Habe z.B. überhaupt noch nichts von der Kugelschreiber Fraktion gelesen. Die vorzugsweise diese Werbe-Plastikschreiber als Trinkgeld überreichen. Oder habe ich das übersehen? Also 100 Seiten wäre aus meiner bescheidenen Sicht das mindeste. Und wenn ihr dann so weit gekommen seid, könnt ihr von mir aus den besten Satire Trööt aller Zeiten in diesem Forum (lange Hosen.........) wieder herauskramen. Den fand ich noch besser.
Ich bin jetzt weg. Zum Lunch. Lecker Gans mit Rotkohl und Klössen. Vorher aber noch in den Kiosk. Mal sone Milka holen. Mal sehen, was die Kellnerin sagt, wenn ich ihr das Schoko-Täfelchen als Trinkgeld übergebe.........
Bisse Tage
Cat