@gastwirt sagte:
OK, das hätten wir. Wäre noch die Fraktion, die alte Klamotten, restliches Duschgel/Zahnpasta etc. unter die Leute bringt, natürlich auch mit einem Lächeln und gehauchtem "Danke für alles"
:rofl: Du wirst lachen, wir haben dieses Jahr zum ersten Mal wirklich unsere restliche Kosmetika an den Mann und Frau gebracht. Allerdings bekamen die ein Pärchen aus dem Animationsteam, die uns Tage zuvor erzählt hatten, wie schwierig es sei vor Ort gute Pflegeprodukte zu bekommen, sie seien nicht wie die Originalen und absolut minderwertig. Ich hatte dann vorsichtig gefragt, ob ihnen unsere Reste weiterhelfen würden (wobei ich mir blöd vorkam, wirklich - hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber neue Sachen mitgebracht) und sie haben sich über das Angebot gefreut. Als ich ihnen am Abreisetag dann eine große Tüte gab, haben sie sich sehr gefreut und Kollegen kamen an und guckten auch. Aber dies war zusätzlich zum Trinkgeld und auch nur nachdem ich erfahren hatte, wie begehrt die Sachen dort sind.