Tröstlich: Einen MANTEL brauchen sie in der Regel nicht ...
Trinkgeld Türkei- Hotelbereich bis zum Transferfahrer - was gibt man da?
-
geschrieben 1290196035000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1290196172000
Die Gans ist mir lieber!
-
geschrieben 1290196826000
Ich hoffentlich auch nicht ...
Zwar ist das Thema hier "Trinkgeld" (Zaster, Piepen, Frösche, Mäuse ...), aber du erdest doch nicht ernsthaft die Pizza, um sie dann aus dem AI Angebot den Serviceleuten zu "spendieren"?
Sag mir, ich hab das falsch verstanden und du gehst anne Pommesbude und holst "10x Schranke", die du dann spendierst!?!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1290197105000
@chepri sagte:
denn die Hotels haben eine Mischkalkulation. Auf einen "Vielfraß" kommen zwei "Essenverweigerer" und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
eben… eben… aber verklicker dies mal Langzeiturlauber HDR44, denn wie sprach HDR44 einst in diesem Thread "und ich würde es melden"
alles klar auf der Andrea Doria
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1290197398000
....das " Erden" der Pizza war eine Anspielung auf HDR44, der auf meinen Beitrag bezüglich Essen an Angestellte weitergeben von Diebstahl sprach.
Mit dem "Erden " wollte ich Ihm erklären das es so wohl kein Diebstahl ist
Stelle immer wieder fest, es wird immer nur auf den letzten Beitrag reagiert,egal was vorher geschrieben wurde, eigentlich schade
-
geschrieben 1290198094000
Konkret und weit nach hinten nachgefragt: Du zweigst Speisen im Hotel ab und bringst sie dem Personal?
Ich habe es wirklich noch nicht verstanden ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1290198638000
Jaaaahaaaaaaa.......
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1290200793000
tzztzzz.. ein All-In-Gesetzeskonformer/in würde so was doch nie machen…
Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden. -
geschrieben 1290201994000
Hotelanlage AI Strandbar, Poolbar überall Möglichkeiten etwas zu Essen (Snacks,Pommes,Pizza etc) und zu Trinken(alkoholische nicht alkoholische Getränke) zu bekommen.Am Pool oder am Strand in der Nähe der Liegen haben die Strand- Poolboys ihre Hütten, geben Handtücher Sportgeräte etc.aus.Halten sich dort den ganzen Tag auf und bekommen Ihr Essen in Blechdosen.
Das Essen sah nicht immer sehr appetitlich aus. :sad:
Sie haben von Urlaubern und von mir Getränke und Speisen täglich bekommen.
Natürlich haben Sie auch angemessen ein Trinkgeld bekommen.