• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1199886731000

@Peter Gedöns,

sicherlich gibt es diese Beezner und Habibis. Woher weißt du so genau, dass es in diesem Fall auch so ist.? Oder gehts du einfach mal davon aus, weil du zuviel Frau im Hemd und Frau vorm Spiegel gelesen hast? Auch wenn es so wäre, geht es uns und dich nichts an!!! Außerdem ist dies nicht das Thema!!! Es scheint aber irgendwie dein Thema zu sein, sonst würdest du dich nicht so dran aufhängen.

LG Sabine

• Kulturfuzzi
    geschrieben 1199886886000

Aber wie schön, dass man hier die Türken anscheinend ungewollt aus der Reserve gelockt hat, damit auch jeder sieht, wie sie deutschen Frauen und Urlaubern so gegenüberstehen (mit ihrer Gastfreundschaft). Und in welche Mühlen man als unschuldiges Mädel da so geraten kann. Ja, von den Europäern LEBEN, Geld nehmen, aber uns dann noch moralische Vorschriften machen. Da würde ich mir immer wünschen, kein Deutscher führe mehr in dieses Land. Dann würden sie schon sehen, ob sie den Deutschen dankbar sein dürfen oder nicht.

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
  • Wolfi24
    geschrieben 1199887014000

@Ahotep sagte:

@Peter Gedöns,

sicherlich gibt es diese Beezner und Habibis. Woher weißt du so genau, dass es in diesem Fall auch so ist.? Oder gehts du einfach mal davon aus, weil du zuviel Frau im Hemd und Frau vorm Spiegel gelesen hast? Auch wenn es so wäre, geht es uns und dich nichts an!!! Außerdem ist dies nicht das Thema!!! Es scheint aber irgendwie dein Thema zu sein, sonst würdest du dich nicht so dran aufhängen.

LG Sabine

dass ist ja hier spannender wie macher Krimi :laughing: :rofl: :rofl:

Die armen Türken :rofl: :rofl: :rofl:

• steviederdreher
    geschrieben 1199887329000

Gut das ich Deutscher bin,und andere Länder mit anderen Glaube Respektiere ;)

Fliege schon zum 18 mal in die Türkei,und ich hätte mir schon gewünscht das andere Urlauber auch so denken,was die meisten auch machen.Aber es gibt Ausnahmen.

Stephan

• Kulturfuzzi
    geschrieben 1199887483000

Jede Europäerin, die ohne männliche Begleitung anreist, wird doch in der Türkei sofort als ***** angesehen. Da könnte ich Bände drüber schreiben... Da sollten sich mal die Türken über anständiges moralisches Verhalten Gedanken machen, wie man einer FRAU (auch ohne männliche Begleitung) höflich und moralisch angemessen gegenübertritt. Ich bin nicht die erste, die sich über das STÄNDIG ANGEBAGGERT WERDEN in der Türkei beschwert.

Also mal bitte etwas nachdenken, ob es NUR die bösen europäischen Frauen sind, die die ach so moralischen türkischen Männer verderben (die meisten wollen einfach unbehelligt Urlaub machen).

Aber das ist ja gar nicht mein eigentliches Problem. Ich habe bei DERTOUR korrekt (wenn es auch unsinnig ist) angefragt, ob ich meinen türkischen Partner mitbringen darf (es tut mir in der Seele weh: wie ein Hund). Und DERTOUR hat zunächst ja gesagt.

Na ja, da könnte man wohl noch ewig weiterdiskutieren,

LG Nina

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk (Ina Deter)
  • mirius
    geschrieben 1199887653000

@stevieverdreher

Und was würdest Du sagen, wenn man den Alkohol aus Deinem All-Inclusive-Paket streichen würde?

• levesmaedche
    geschrieben 1199888722000

@Kulturfuzzi sagte:

J

Also mal bitte etwas nachdenken, ob es NUR die bösen europäischen Frauen sind, die die ach so moralischen türkischen Männer verderben (die meisten wollen einfach unbehelligt Urlaub machen).

,

LG Nina

Bisher war hier immer von Sextourismus und!!!! Bezness die Rede!!

Das mit dem nachdenken war also bereits geschehen.

@mirius

Sorry, aber du scheinst wirklich etwas naiv zu sein und nicht zu wissen wovon hier eigentlich geredet wird

• mirius
    geschrieben 1199888871000

@levesmaedche sagte:

@mirius

Sorry, aber du scheinst wirklich etwas naiv zu sein und nicht zu wissen wovon hier eigentlich geredet wird

Kann schon sein :laughing:

• PeterGedöns
    geschrieben 1199891389000

Hallo Ahotep,

ich habe nicht geschrieben, daß es bei Kulturfuzzi so ist. ich habe geschrieben,daß es die typische Denkeweise ist. Komisch ist, daß sie zu ihrem Satz mit dem zwingen nichts mehr sagt.

->Mein Exil ist hier<-
  • vonschmeling
    geschrieben 1199892217000

Auch das (wie ich finde kluge!) Verschieben ins Reiserecht hat diesen Thread nicht vor den Saubermännern, EU Spezialisten und moralinsauren Ratgebern gerettet ... schade!

Entweder man erleichtert sein schlichtes Gemüt um ein paar moralische Weisheiten, oder man konstruiert Motive - super hilfreich!

Es ist doch völliger Quatsch, dass man mit der Ablehnung nationaler Gäste Sextourismus oder Beezness verhindern kann ... dann geht die Luzie halt in irgend ner Bude im Hinterland ab, was soll dieses ganze Geeier? Wollte sich das KBR auf diese Art "sauberhalten", mögen sie doch bitte auch gleich noch auf einer Morgenandacht bestehen und Abends auf der Showbühne Choräle singen lassen.

Die Theorie der "Nationolitäten-Preisen" halte ich ebenso für schwindlig; auch ein Deutscher, Norweger oder Papua Neuguineer zahlt als Walk-In einen anderen Preis, als ein Pauschalreisender aus Botropp oder Timbuktu! Mumpitz und reicht auch überhaupt nicht zur Rechtfertigung.

Sollte es tatsächlich "moralische" Bedenken wegen des Doppelzimmers für ein unverheiratetes Paar geben, könnten sie 2 EZ anbieten und bestenfalls kommt DERTOUR für die Preisdifferenz auf - wäre also sehr einfach zu lösen.

Wenn ich recht verstanden habe, soll es heute zu einer Entscheidung kommen, vielleicht kommt es ja auch zu einer Aufklärung - bekäme dem Ruf des "beliebtesten HC Hotels" an der Türk.Riviera jedenfalls gut!

Ich wäre nicht nur für Nina erfreut, sondern auch weil uns weitere sinnbefreite Stammeleien aus der Moralapostelabteilung erspart blieben. :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!