So, danke für den Tipp mit der "Desktopversion" für die Bilder....
Hier mal ein Panoramabild von heute Abend 19:30 Uhr.
So, danke für den Tipp mit der "Desktopversion" für die Bilder....
Hier mal ein Panoramabild von heute Abend 19:30 Uhr.
Ich mache morgen Früh nochmal ein Bild..
Hallo in die Runde. Wir fliegen am Donnerstag nach Everenseki. Ich verfolge die Situation täglich über sämtliche Medien die es gibt. Es scheint so als wenn sich die Lage doch etwas beruhigt hat. Keine extremen Rauchwolken mehr am Himmel, so das man normal atmen kann und und die Sonne scheint auch den ganzen Tag am strahlend blauen Himmel.
Hoffentlich ist das gröbste überstanden und wir als Touristen können ganz normal unseren Urlaub antreten und einigermaßen genießen. Wir haben nicht daran gedacht zu stornieren, denn wir freuen ins seit Monaten mega auf unseren Urlaub. Es hilft den Menschen ja auch nicht vor Ort, wenn alle Urlauber stornieren.
Ich werde berichten wenn wir am Donnerstag ankommen. VG
Hier Mal ein Video von gestern 31.07.20 17 uhr, Sun Club Side.
Der graue Schleier am Himmel ist deutlich zu sehen.
Heute Morgen 01.08.21 sah es schon besser aus hier mal ein Video von heute Morgen 11 uhr.
Und gegen 18:30 sah es dann leider wieder so aus:
Das Video habe ich bei Youtube gefunden. Aktuell von heute.
Standort des Kommentators: Hotel Oleander in Kumköy
Hm, das Video passt nicht zu dem Panorama Bild von Siderianer. Liegt das an den paar Stunden Zeitunterschied?
@Siderianer Entscheide morgen, ob ich mit meinem Baby anreise und bitte dann nochmal um ein Bild. Wie ist denn die Luft? Mir ist es am Wichtigsten, dass ich kein Gesundheitsrisiko für meinen Kleinen eingehe.
Lieben Dank für die bisherigen Infos
Zwischen dem Standort des Siderianers und des Typen im youtube video liegen etwa 20km Richtung Osten - das kann sehr viel sein in der Region.
Jedenfalls berichtet der Youtuber aus Kumköy, also exakt dem Ort deines Hotels.
Klick - der blaue Pin markiert das Oleander
Ich will´s mal so formulieren:
Was der Siderianer berichtet hat nahezu keinerlei Relevanz für deinen geplanten Aufenthaltsort, was du im youtube Video siehst ist dein Vorortbericht.
Ganz am Rande möchte ich zu bedenken geben, dass dei Baby in einem nicht absolut ländlichen Umfeld zuhause womöglich weniger augenscheinlichen aber um ein Vielfaches heimtückischeren Umweltbelastungen ausgesetzt ist.
Das Wort zum Montag ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!