Hallo zusammen,
das hier wird mein erster Beitrag und ich muss mir jetzt endlich mal den Frust von der Seele schreiben.
Es geht hier um die Firma Storks in Antalya. Auch wenn ich gerade so ein tolles "Wunderposting" gelesen habe - die Wahrheit sieht leider anders aus.
Kaufvertrag von Anfang April, Anzahlung geleistet, Kaufvertrag widerrufen, kein Geld zurück. Höfliches Telefonat (in dem gleich mal das BGB zitiert wurde), kein Entgegenkommen. Erst als ich ihn mit seinen eigenen Argumenten in eine Ecke drängen konnte, ist er mir "entgegengekommen" - Fazit, ich bekomme 60% meine Anzahlung zurück (das war Mitte April 2015). Nun schreiben wir mittlerweile schon fast Ende September und man mag es kaum glauben - NEIN - das Geld ist noch immer nicht auf meinem Konto.
Da sich die Firma Storks ja damit rühmt, offizieller Rolex-Partner zu sein, habe ich auch Rolex angeschrieben und sie über die unseriösen Machenschaften ihres Partners informiert.
TUI interessiert sich einen feuchten Kehricht für das Vorgehen vor Ort, wird dabei gedeckt und der Verbraucher steht im Regen.
Andere Länder, andere Sitten? Danke, aber TUI und die Türkei sind für mich gestorben.
Bin gespannt, was da noch kommt (oder eher weniger). Also Finger weg von Storks!!!
Ich suche übrigens Mitstreiter, die mit TUI Anfang April bei Storks waren und ebenfalls über den Tisch gezogen wurden. Wenn jemand jemanden kennt - bitte hierauf reagieren.
Danke & noch einen schönen Abend!
Regina