ich vermute mal, dass Du beim Schreiben Deines postings eher an Antalya/Lara gedacht hattest. Damit hast Du natürlich recht.
Winterurlaub.......
-
geschrieben 1382538480000Sealord
-
geschrieben 1382539182000
sealord, hier mal ein Bild vom indoor-Pool des Aska und hier die Beschreibung des Blue Star:
@Sportangebote sagte:
Zusätzliche Freizeitangebote: Tischtennis, Billard, Wassersport, Dart | Fitnesscenter | Pool: Innenpool, Aussenpool, Poolbar | Anzahl Rutschen: 2
-
geschrieben 1382542222000
curiosus,
vielen Dank.
Sealord -
geschrieben 1382622047000
Hey,
Könnt ihr mir gleichwertige Hotels wie das Amara Dolce Vita nennen?
D.h. genauso groß, vielfältig, luxoriös, mit beheizten Pools und v.a. in der gleichen Preiskategorie während meinem Reisezeitraum (zwischen 5.11. - 17.11 für eine Woche ab FFM). Das Dolce Vita würde z.Zt. 537€ kosten.
Mich stört am DV jedoch der lange Transfer, dass das Hotel im Prinzip im "Nichts" ist (also keine Shoppingmöglichkeiten o.ä. außerhalb des Hotels) und der eher kiesige Sand.
Ich wünsche mir feinsandigen Strand in einem Ort wie Kumköy oder Lara (aufgrund des kurzen Transfers)
Vielen Dank schonmal
Jörg
-
geschrieben 1382634169000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1382635527000
das Imperial fängt leider leider erst bei 632€ in einem Economy Zimmer an. wollte eigentlich möglichst zwischen 400-600€ liegen. Über 600€ ist z.zt leider nicht machbar.
Nachdem ich jetzt den ganzen Thread gelesen habe wäre mir wahrscheinlich die Gegend um Kumköy am liebsten, da es hier wärmer und länger hell ist, der Strand ist schöner und es ist auch außerhalb vom Hotel etwas los.
Gibt es hier denn Hotels mit beheiztem Hallenbad und/oder Außenpool, in dem am besten auch Abendprogramm (Amphitheater, Shows, Disco) geboten wird?
-
geschrieben 1382645975000
Nun was vergleichbares wie das ADV mit diesem guten Preis zu finden ,
wird sehr schwer werden,wenn überhaupt,da die DelphinHotels nicht im Budget liegen Einiges ist ja auch nicht mehr buchbar.
Ich denke, Du bist Dir auch im klaren ,dass im November ,eine andere Altersklasse Urlaub macht ,Wintersaison ist ,und einges nicht mehr angeboten wird..?
Das Royal Alhambra Palace wär noch eine Möglichkeit,das im Budget liegt
In Frage könnten noch das Royal Dragon oder evtl das Paloma Oceana Resort kommen ,wobei mir nicht bekannt ist , ob dort der Innenpool beheizt sind.
Das Baia Lara oder Titanic wär auch eine Möglichkeit
Am besten schau Dir mal die Bewertungen vom November letzten Jahres an, oder lies dich durch die einzelnen Threads und frag ggf. dort nach.
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1382648556000
Der Transfer nach Kumköy ist nicht signifikant kürzer als nach Tekirova, dort gibt es aber ebenfalls sehr viele Hotels mit beheizbarem Indoorpool.
Mal die Bestenliste gecheckt?
Auch in Belek findest du sandige Strandabschnitte und Indoorpools satt - wie die sich in dein Budget ergeben kann ich leider nicht sagen.
Shopping- und Einkehrmöglichkeiten jeweils in kurzer Distanz.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1384116138000
Hallo zusammen!
Am 20.12. geht es für uns zum ersten mal in der Winterzeit nach Kumköy. Wir waren bereits in den Monaten März, Mai, Juli/August und Oktober dort. Im Dezember/Januar allerdings noch nie, sodass wirdieses Jahr Weihnachten und Silvester dort feiern wollen.
Dass das Wetter zu diesem Zeitpunkt nicht besonders toll sein wird, ist uns bewusst. Auch mit Regen rechnen wir. Kann es jedoch auch sein, dass man an einigen sonnigen Tagen mit Jeans und Tshirtrumlaufen kann? Oder kann man die Tshirts direkt zuhause lassen?
Mehr als um das Wetter sorgen wir uns allerdings um das Freizeitangebot: Wir haben schon von vielen gehört, dass im Dezember die meisten Geschäfte, Discotheken und Bars geschlossen haben. Dabeibegrenzen wir uns hauptsächlich auf den Raum Side/Kumköy/Manavgat. Stimmt das wirklich? Wie sieht es mit der Blackout oder Laguna Disco aus? Alles geschlossen zwischen dem 20.12. und dem 2.1.?
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und Erfahrungen rund um euren "Winterurlaub" in Kumköy/Side
-
geschrieben 1384120843000
Wenn im Dezember / Januar die Sonne scheint, kann man von 9-15 Uhr locker in Badehose am Strand liegen und auch baden! Früh morgens und am Abend ist es schon viel kühler und eine etwas dickere Jacke ist angeraten.
Das Freizeitangebot in der Woche konzentriert sich dann auch fast ausschlieslich auf die Hotelanlagen.