Du hast einen Thread "Limak Lara oder Delphin.."
Hier habe ich Deine Frage schon beantwortet! Nochmals: überall Sparflamme!!! Lies mal meine Antwort....
Du hast einen Thread "Limak Lara oder Delphin.."
Hier habe ich Deine Frage schon beantwortet! Nochmals: überall Sparflamme!!! Lies mal meine Antwort....
.........jetzt komm ich wieda mit dem Royal Atlantis......super Spa Bereich, 2 Hallenbäder und Fitnessraum. Im Ort kann man bummeln oder mit dem Dolmus in alle Richtungen.
Das Aspendos und Amara sind im Winter ebenfalls geöffnet.
Aber jetzt mal ehrlich Hanni, dieses Jahr im Sommer war in Gündogdu schon viel viel weniger los als die Jahre zuvor, wie soll es dann da im Winter aussehen?
Im Juni habe ich das auch so gesehen. Jetzt war wieder viel mehr auf den Straßen los. Natürlich haben die Läden im Winter nur bis ca.20.30 Uhr geöffnet, aber per Dolmus ist das auch nicht das Problem.
Außerdem......wenn keiner aus dem Hotel geht, dann sind die Straßen leer
Ich fahre auf jeden Fall im Februar...relaxen und mal raus zum shoppen nach Antalya, es ist mir im Sommer zu warm um wirklich durch die Läden zu schlendern.
Ich bin neugierig, wohin fährst Du mit dem Dolmus? In Side ist doch auch nichts mehr los?
Und Antalya ist ja auch nicht gerade in der Nähe. Wie kommst Du dort hin? Meines Wissens werden nur die "Werbe-Fahrten" nach Antalya angeboten. Oder der Überlandbus?
Wie gesagt, mich plagt die Neugierde!
Gruß Willi
@ Willi
zu normalen Tageszeiten mit dem Dolmus n Bummel nach Manavgat oder Kumköy. Und zum shoppen nach Antalya. Sicher fährt ein Bus auch nach Antalya, aber da habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht für interessiert. Mietwagen vielleicht
Um deine Neugierde zu befriedigen:
:rofl: :rofl: ich habe mein eigenes Taxi . Wir haben unsere türk. Freunde dort und wenn es nicht zu einer ganz bestimmten Uhrzeit sein muß, dann klappt das auch mit dem Fahrer.
Also keine Werbefahrt......und ich muß nicht um 24 Uhr im Winter auf Achse sein.....im Winter will ich relaxen und um diese Zeit n Cocktail genießen.
LG hanni
Meine Neugierde ist befriedigt! Wenn man türkische Freunde hat, kommt man überall hin... geht uns auch so.
Der Winter ist eine schöne Zeit um etwas zu unternehmen und dann gemütlich im Hotel relaxen, finde ich auch. Viel Spaß bei Deinem Febr.-Aufenthalt. Wir sind im Febr. in Lara.
Gruß Willi
So jetzt versuche ich es noch mal hier.
Wer war im letzten Jahr im November im Aspendos Beach und kann mir sagen, wie die Abendunterhaltung war? Gab es Shows, Livemusic zum Tanzen, Disco die auch anderes als Techno spielte etc..
Danke schon mal für eure Antworten
radlfan
...und warum probierst du es nicht im Aspendosposting ? Dort sind doch viel mehr Urlaubskenner was das Aspendos betrifft. Von Urlaubern im vergangenen Jahr kann ich berichten, das es ihnen im Nov. sehr gut gefiel,da auch das Anisprogramm auf Winter eingestellt war,wie Nordic Walking
LG hanni
im Aspendosposting hab ichs schon probiert, ebenso mit direkten Anfragen an Leute, die letztes Jahr da waren.
Das mit dem Nordic walking wußte ich schon. Ich will abends nicht wandern, sondern tanzen.
LG
radlfan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!